er tötet mich einfach um weil ich ihn eine krankheit gegeben habe
S salim blaq Player Player Joined Nov 23, 2022 Messages 1 Nov 23, 2022 #1 er tötet mich einfach um weil ich ihn eine krankheit gegeben habe
Hans Mendoza Player Player Joined Oct 31, 2021 Messages 858 Nov 23, 2022 #2 Hallo, Im Voraus schon einmal danke für deinen Report. Leider sind die Anforderungen, die eine Beschwerde haben sollte, hier nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, Im Voraus schon einmal danke für deinen Report. Leider sind die Anforderungen, die eine Beschwerde haben sollte, hier nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!