Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biographie I Candra Montoya I 31291

Rejected
Status
Not open for further replies.

Candra Vice

31291
Player
Roleplay-Biographie von Candra Montoya

IC Informationen
Vor/Nachname: Candra Montoya
Reisepass Nummer (ID): 31291
Visumstufe: 68
Organisation: LSPD

OOC Informationen
Vorname: Amina

Vorgeschichte:

Geboren als Tochter von Arthur Miller und Andrea Miller, die aus gutem Hause stammen, bin ich auf unserem Segelschiff 10 Jahre lang um die Welt gefahren. Beide sind erfahrene Weltenbummler und stellten diverse Rekorde bei Weltumrundungen auf. Dadurch hatte ich leider keinen richtigen Heimatort, jedoch konnte ich dadurch viel über die Psychologie anderer Menschen lernen. Als Kind eignete ich bereits deren Gesten, die Sprachen und die Dialekte an. In Westafrika trafen wir auf das Volk der Dan, die Masken für spirituelle Zeremonien und bei Rechtsstreitigkeiten verwenden. Dies erlaubte mir, verschiedene Personen an ihren Gesten und ihrer Stimme zu erkennen und zu unterscheiden.

Um mir eine gute Schulbildung anbieten zu können, schickten mich meine Eltern, als ich das 13. Lebensjahr erreichte, auf die Windhoek International School in Namibia. Auch nach meiner Schulzeit verbrachte ich noch viel Zeit in Windhoek und wir unternahmen Klettertouren in den Auasbergen. Dort fuhren wir auch mit den verschiedensten modernen Fahrzeugen herum und ich lernte auf unterschiedlichem Terrain, diese zu kontrollieren und zu steuern.

Ich bereiste viele afrikanische Länder und bekam viel von den schlechten Zuständen vor Ort mit. Überfälle stehen dort leider an der Tagesordnung und dies musste ich am eigenen Leib erfahren. Nach einigen Vorfällen erlernte ich mich gegen solche Menschen zu verteidigen und der Situation zu entkommen. Oft musste ich einen rauen Umgangston benutzen, um mich in der Männer dominierten Kultur Afrikas durchsetzen zu können.

Aktuelle Lage auf der Insel

Candra arbeitet im Los Santos Police Department als Officer First Class. Die Arbeit im PD macht ihr sehr viel Spaß und sie setzt sich gerne für das Gute ein. Außerhalb des Dienstes ist sie in der Familie ihres Bruders. Dort hilft sie auf der Plantage mit und engagiert sich als Ausbilderin bei der Rekrutierung von neuen Mitgliedern. Neben der ganzen Arbeit verbringt sie sehr viel Zeit am Strand und in der Natur von San Andreas zusammen mit ihrem Mann.

Outcomes

Candra Montoya darf Menschen aufgrund ihrer Erfahrung mit afrikanischen Stämmen auch mit Maske erkennen und kann diese unterscheiden

Candra kann durch ihre Touren in den Auasbergen verschiedene Terrains auch mit Fahrzeugen überqueren, die nicht geländefähig sind

Candra darf aufgrund des rauen Umgangstones in der durch Männer dominierten Kultur Afrikas auch anderen Menschen gegenüber grob entgegentreten

Durch die vielen Überfälle, die Candra erleiden musste kann sie sich auch durch ihre alleinige Kraft gegen 2 bis 3 Personen durchsetzen und auch 2 Fahrzeugen bei Überfällen entkommen

Dadurch, dass Candra so viel herumreisen musste, hat sie viele Ängste entwickelt, reagiert manchmal panisch und läuft gelegentlich mit einem TV am Arm schneller.

Candra hat viele Überfälle erlebt und kann sich in schwierigen Situationen heilen, solange sie nicht direkt unter beschuss steht.

Candra hat durch ihre schlechten Erfahrungen mit Männern immer ein verstecktes Notfall-Funkgerät bei sich, welches sie benutzen kann, wenn ihr das Dienst Gerät weggenommen wird. Dies nutzt sie natürlich nur wenn sie nicht aktiv bedroht wird und es die situation erlaubt.

Danke fürs Durchlesen und mögliche Annahme. :)
MFG Candra​

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Candra,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:

1. Candra Montoya darf Menschen aufgrund ihrer Erfahrung mit afrikanischen Stämmen auch mit Maske erkennen und kann diese unterscheiden
Angenommen - nur bei halbmaskierten Personen.

2. Candra kann durch ihre Touren in den Auasbergen verschiedene Terrains auch mit Fahrzeugen überqueren, die nicht geländefähig sind
Angenommen - Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.

3. Candra darf aufgrund des rauen Umgangstones in der durch Männer dominierten Kultur Afrikas auch anderen Menschen gegenüber grob entgegentreten
Angenommen - halte dich dennoch an eine angemessene Wortwahl und nutze keine unnötigen Beleidigungen.

4. Durch die vielen Überfälle, die Candra erleiden musste kann sie sich auch durch ihre alleinige Kraft gegen 2 bis 3 Personen durchsetzen und auch 2 Fahrzeugen bei Überfällen entkommen
Angenommen - niemals bei mehr als 3 Personen.

5. Dadurch, dass Candra so viel herumreisen musste, hat sie viele Ängste entwickelt, reagiert manchmal panisch und läuft gelegentlich mit einem TV am Arm schneller.
Abgelehnt

6. Candra hat viele Überfälle erlebt und kann sich in schwierigen Situationen heilen, solange sie nicht direkt unter beschuss steht.
Angenommen - solltet ihr in einem Schussgefecht sein, ist das nur hinter einer festen Deckung erlaubt.

7. Candra hat durch ihre schlechten Erfahrungen mit Männern immer ein verstecktes Notfall-Funkgerät bei sich, welches sie benutzen kann, wenn ihr das Dienst Gerät weggenommen wird. Dies nutzt sie natürlich nur wenn sie nicht aktiv bedroht wird und es die situation erlaubt.
Abgelehnt

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Aufgrund dessen, dass du deinen Organisationswechsel nicht angegeben, verfällt deine RP-Biografie.
Dieser wird somit rückwirkend entzogen.

Du bekommst eine Sperre von 7 Tagen für persönliche Biografien.
Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom