Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26918
Players nickname
Steve Hillbilly
Suspect ID
5169, 44014, 44607
Date of violation
Nov 24, 2022
Time of violation
14:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ycg9yV0NlPs

Nina Valhelsiia

Player
Player
bin zum meeting point gefahren, ha bda gesehen, dass ein familienmitgleid bedroht wird, habe daraufhin weste angezogen udn waffe gezogen
als immer mehr leute aufgeploppt sind, dachte ich mri aussteigen ist sinnlos, da deutliche überzahl udn wollte kurz auf eventuel lweitere anfahrende warten

direkt nach dem gedanken wurde ich beschossen, ohne das irgendwas gesagt wird oder ähnliches

demnach eindeutig verstoß gegen 1.5 rdm von den sichtbaren ids 5169, 44014 und 44607

anschließend war ich im md, holte dort ein sharing car, um den heli von uns zu holen, wurde direkt beim anfahren dahin wieder von orangenen autos abgefangen udn direkt umgeschossen, habe aber leider kein clip davon

LG

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Steve,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Du hattest genug Zeit dich der Sitation zu entziehen, ein möglicher Grund wieso du die Spieler nicht gehört hast war ein Mikrofonfehler, diesen kannst du mit F8 beheben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom