Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nykolai-Zielinski

Player
Player
Dein Reallife Name: Angelus
Zeitzone: Berlin, UTC +2
Durchschnittliche Online Zeit:
Unter der Woche: 3-7 Stunden
Wochenende: 6-12 stunden
Discord : Vafli#1478
Nickname: Nykolai Zelenskyy
Meine ID: 14487

Wieso will ich Admin Assistent werden?

Ich bin jetzt schon seit Anfang Februar auf dem Server und habe im rp auch viele Erfahrungen gemacht ( FIB, LSPD, NG, verschiedene Gangs und Familie), außerdem Interessiert mit die andere Seite auch brennend da ich schon viel Positives über euer Team von verschiedenen Mitgliedern gehört habe. Ebenso habe ich auch viele enge und auch weniger enge freunde bei euch im Team mit denen ich mehr oder eben weniger im rp zu tun hatte. Außerdem möchte ich sowohl Neulingen als auch Leuten die generell fragen haben helfen.

Stärken:

- Respektvoll
- Teamfähig
-Deeskalierend
-Hilfsbereit
Schwächen:

-Ungeduldig
-Manchmal zu aufdringlich

Wärst du bereit das RP Leben aufzugeben für das Grand Team?

Ich möchte erstmal meine Familie weiterleiten und ggf. Inoff status erlangen, ob ich in Zukunft dafür bereit wäre weiss ich leider im moment nicht.

Wärst du bereit bei Notwendigkeit Unternehmen abzugeben um als Admin zu arbeiten?

Ich besitze zwar kein Unternehmen und darf als Assistent auch eins besitzen, wenn ich aber ganz zu euch wechseln wollen würde wer es mir das definitiv wert.

Liebe Grüße
Nykolai Zelenskyy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom