Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55660
Players nickname
Pablo_Ducks
Suspect ID
45179
Date of violation
Nov 24, 2022
Time of violation
11:39
Proofs
https://youtu.be/dgLv5Mg-TfQ

pabloducks

Player
Player
Meine ID: 55660

ID der beschldigten Person: 45179

Beweise:

1. Hier bin ich gerade aufgewacht, wie man unten an der Zeit, der Investition sieht und werde direkt beim rausgehen beschossen. (DM)

2. 10 Minuten später wurde er dann erschossen und lag. (Die Person von der ich erschossen wurde, gehört nicht zu ihm. Das war ein Missverständnis, weil ich keine Fam Kleidung an hatte.)

3. 3 Stunden später schiesst er wieder grundlos als ich aufm Dach stand. (RK)

4. Paar Minuten später kam ich vom MD zurück und er war schon wieder aufm Anwesen, wahrscheinlich um eine Reaktion zu erzwingen, wie im 1 Clip durchs rumfahren aufm Anwesen. (Baiting)

5. Hier wird vorm Anwesen gecamped und schon wieder die selbe ID, denke mal wurde von hinten vom Dach geholt. (DM)

Situation: Die ID 45179 schiesst wahllos (DM), betreibt RK (Revenge Killing) oder erzwingt eine Reaktion (Baiting) durchs ständige fahren oder gehen auf unserem Anwesen. (Komischerweise hat Nvidia ohne Ton aufgenommen heute, weshalb weiß ich nicht, aber man sieht ja das keiner von uns beiden gesprochen hat. Im ersten Clip hat er nur gesungen.)

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgenden Gründen, deine Beschwerde

abzulehnen

Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom