Hallo Ihr Lieben,
Ich würde mich gerne als Administrator-Assistent Bewerben.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Lasse
2. Dein Alter: 16 Jahre Alt
3. Wie Lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 04. November 2022
4. Durchschnittlich Online am Tag: 2 Stunden Bis 6 Stunden
5. Dein Discord Tag: Łâśšé#8808
6. Dein IC Name + ID (Server 4): Ares Smith | 43236
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich habe mal auf DE03 gespielt | 60250
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Admin-Assistent werden, weil ich das Spielgesehen gerne mal von einer anderen Perspektive sehen möchte. Ich war schon in einigen Familien und sehe öfter wie einige Menschen aus Iherer Rolle rausfallen. Dazu habe ich gelernt wie man sich in seiner Rolle zu verhalten hat. Ich freue mich wenn man ich anderen Leuten helfen kann. Natürlich muss ich noch vieles dazu lernen um ein guter Aministrator zu werden, daher freu ich mich wenn ich einen Administrator nach Unterstützung und Rat fragen kann.
2. Was sind meine Schwächen?
-Nervösigkeit im Chaos
-Vor einem Großen Publikum Sprechen
-Kreativität
-LRS (Lese Recht Schreib Schwäche)
3. Was sind meine Stärken?
-Freundlichkeit
-Teamfähigkeit
-Freude beim Lösen eines Problemes
-Zufalässigkeit
-Vertraunswürdigkeit
-Zielsträbigkeit
-Verantwortungsbewusstsein
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Da ich nun in vielen Familien und auch anderweitig unterwegs war habe ich viel gesehen und mitbekommen, daher wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Vielen Dank das ich mich Bewerben kann oder durfte, es war echt eine Tolle Zeit.
LG Lasse.
Ich würde mich gerne als Administrator-Assistent Bewerben.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Lasse
2. Dein Alter: 16 Jahre Alt
3. Wie Lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 04. November 2022
4. Durchschnittlich Online am Tag: 2 Stunden Bis 6 Stunden
5. Dein Discord Tag: Łâśšé#8808
6. Dein IC Name + ID (Server 4): Ares Smith | 43236
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich habe mal auf DE03 gespielt | 60250
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Admin-Assistent werden, weil ich das Spielgesehen gerne mal von einer anderen Perspektive sehen möchte. Ich war schon in einigen Familien und sehe öfter wie einige Menschen aus Iherer Rolle rausfallen. Dazu habe ich gelernt wie man sich in seiner Rolle zu verhalten hat. Ich freue mich wenn man ich anderen Leuten helfen kann. Natürlich muss ich noch vieles dazu lernen um ein guter Aministrator zu werden, daher freu ich mich wenn ich einen Administrator nach Unterstützung und Rat fragen kann.
2. Was sind meine Schwächen?
-Nervösigkeit im Chaos
-Vor einem Großen Publikum Sprechen
-Kreativität
-LRS (Lese Recht Schreib Schwäche)
3. Was sind meine Stärken?
-Freundlichkeit
-Teamfähigkeit
-Freude beim Lösen eines Problemes
-Zufalässigkeit
-Vertraunswürdigkeit
-Zielsträbigkeit
-Verantwortungsbewusstsein
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Da ich nun in vielen Familien und auch anderweitig unterwegs war habe ich viel gesehen und mitbekommen, daher wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Vielen Dank das ich mich Bewerben kann oder durfte, es war echt eine Tolle Zeit.
LG Lasse.