Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79913
Players nickname
Batu_Delamore
Suspect ID
6623, 93851, 129733
Date of violation
Nov 24, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/0zGvzV66BFE

Batu101

Staatsfeind Nr. 1
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund: Wir hatten einen Ladenraub gestartet es lief alles wie geplant aber dann wurde UB betrieben.

Was ist passiert: Unsere Familie (Casanova) hatte eine Ladenraub gestartet dann kamen die Polizisten und wir haben verhandelt. Nachdem wir die 2 Geisel geben wollten meinte ein Polizist er könnte nicht zum Schalter kommen um die Personalien zu nehmen. Wir haben die Geisel nach vorne gebracht und haben mit 7 Mann auf die gezielt aber sie wurde von einem Polizisten weggetragen und wir wurden angeschossen.

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Anbei stelle ich der Administration meinen vollständigen Einsatzbericht zur Verfügung. Aus meiner Sicht wurde hier kein Regelbruch begangen.

24/7 Shobrob 24.11.22 /19:20 Uhr Familie Casanova (lt. Kennzeichen)
EL : LSPD Uwe Aal
Vl : FIB Gerd Müller, LSPD Josef Muchzivi (Media), SAHP Raalf Blue
Orgas vertreten : FIB ,SHAP ,LSPD, EMS

Forderungen :
1. Entfernung aller Straßensperren, Nagelbänder, Absperrbänder
2. Rückzug aller Beamten aus dem Einsatzgebiet

Geiseln:
- Jeton Escobar (sauber, Bürger)
- Alex Zahariev (keine Wanteds, zwei Vorstrafen)

Ablauf :
kompletter Einsatz als POV:

Nachdem die Forderungen gestellt wurden, wurde die erste Geisel unversehrt befreit. Dafür wurden seitens Behörden alle Straßensperren, Nagelbänder entfernt. In Absprache mit der EL wurde ein kontrollierter Zugriff geplant. Gerd Müller sollte unter einem Vorwand die zweite Geisel noch einmal gegenübergestellt bekommen. sobald er sich diese auf die Schultern gepackt hat sollte er in mit ihr im Zick Zack in Sicherheit laufen. Sobald er die Geisel auf der Schulter hatte war dies das Kommando für den Beschuss/Sturm. Die anderen beiden Beamten sollten helfen Herrn Müller mit der Geisel abzuschirmen. Es wurde mit Verletzung der beiden Kollegen gerechnet, welche sie aber als ausgebildete Beamte bereit waren in Kauf zu nehmen. Herr Müller konnte die Geisel abschirmen und lediglich ein kleiner Streifschuss am Arm erwischte die Geisel, doch sie war im allgemeinen Wohl auf und sollte dann durch das EMS versorgt werden. Leider hatte die Geisel dann Kopfweh und ist auch nach mehreren Minuten nicht mehr aufgetaucht. Herr Muchzivi wurde sofort nach Einstellung des Beschuss medizinisch versorgt.

MfG Gerd Müller FIB

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung.

Bitte gib uns noch kurz um die Beweise auszuwerten.​

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnten keine Regelbrüche ermittelt werden.
Es wurde lange verhandelt und die Cops haben sich etwas einfallen lassen, um die 2. Geisel in Sicherheit zu bringen.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom