Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bannverkürzungs-Appeal | Denis Hollins - Allg. Regel 1.7

Status
Not open for further replies.
Your ID
66129
Players nickname
DrMike Mosley
Administrators nickname
Denis Hollins
Date
Nov 24, 2022
Time
20:40
Proofs
https://prnt.sc/7BI7pi_ni4qX

Mike Mosley

12. Director of the FIB
Leader
Hallo sehr geehrte Administration,

Wie soeben besprochen erbitte ich eine Verkürzung meines Bannes, welchen ich aufgrund dem vorsätzlichen Nicht-Einreichen meiner POV bekommen habe. Ich habe mich zum Nicht-Einreichen entschlossen, um temporär Abstand von GrandRP zu nehmen und habe noch ein wenig vor Aussprache der Sanktion mit Denis und Amar Riley (dem Reportsteller) unterhalten. Amar hat Denis darum gebeten, meine Strafe aus Kulanz zu reduzieren was ja bekanntlich nicht möglich ist, deshalb stelle ich hier diesen Antrag. Ich entschuldige mich vor Allem für mein Verhalten bei dem Shoprob und natürlich auch für das Nichteinreichen meiner POV und hoffe, dass dem Wunsch von Amar Riley nachgekommen werden kann und meine Strafe verkürzt werden kann. Habe den Clip nicht mehr, wie er Hollins darum bittet, meine Strafe zu verkürzen, habe aber den Chatverlauf (mit Erlaubnis), wo er gleiche Aussage nochmal wiederholt.

Sollte die Chance bestehen, dass die Strafe aufgehoben wird, bitte ich explizit darum, dass dies nicht geschieht. Ich möchte die Strafe absitzen aber gleichzeitig dem Wunsch Amar Rileys nachgehen und auf Kulanz plädieren.

Ich bedanke mich bei allen fürs Lesen und wünsche allen noch einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr.Mike Mosley / Yannick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom