Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Moon

Player
Player
Name auf der Insel: Peter Loewe
Reisepass Nummer (ID): 27102
Visumstufe: 24
Alter (OOC): 12
Familie: Mooniversum
Herkunft: Deutschland, Hessen
Alter (IC): 12
Geboren: 14.09.2010

-Roleplay Biographie Antrag von Hanna Moon -

Vorgeschichte

Peter Loewe, geboren und aufgewachsen in Hessen, ich zog nach ein paar Jahren mit meiner Familie nach Los santos wo ich in vielen Familien(Fraktionen) war als ich zum Mooniversum kam waren alle so nett zu mir. In den anderen Fams (Fraktionen) waren die nicht so nett zu mir wie in dieser fam(Fraktion) da waren alle gemein zu mir dort bin ich auch immer noch seit ungefähr 5 Monaten sehr glücklich dort. Dann kam Mike Smoke/Mike Teflon bei uns in die fam und ich fand ich sehr freundlich und sympathisch und jetzt sind wir noch sehr gut miteinander er gibt mir ab und zu Geld damit ich mir das kaufen kann was ich haben möchte. Und Diana Löwe/Diana Darling
/Diana Moon ist meine Mutter früher war mein Vatter Mark Moon/ Mark Darling jetzt ist Simon Löwe mein Vater die mir auch manchmal Geld geben wen ich mal frage. Ich war bis heute in den Los santos Vagos bis ich geblacklisted wurde in Vagos weil ich keine Events angefahren bin wo mein freund Mike Teflon auch drin ist.

Aktuelle Situation von Peter Loewe

-Peter Loewe lebt mit seinen Eltern und seinem freund zusammen da ihm das Geld knapp Geworden ist.
-Peter Loewe schenkt seinem besten freund am meisten zeit.
-Peter Loewe hat einen Mann gefunden mit dem er Heiraten Möchte es aber nicht kann da er ein Mann ist.

Warum möchte ich Peter Loewe verkörpern

-Damit Peter sich mit seinem Patner das Leben verschönern kann
-Damit Peter andere Leute die sich so fühlen wie er überzeugen kann dass es nicht schlimm ist Transgender zu sein und dass man mit genug Willenskraft seine Träume erreichen kann

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Biografie überzeugen und freue auf eine baldige Antwort.

mit freundlichen Grüßen,

Peter Loewe

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom