Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33983
Players nickname
Kevin_Benko
Suspect ID
31554
Date of violation
Nov 24, 2022
Time of violation
21:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xVxiRL6c0EU

Kevin_Benko

Player
Player
ID 31554 kam Sinnlos zu meinem Haus im Mirror Park angefahren.
Anschließend sprang er auf die Dächer und hat uns sinnlos erschossen obwohl wir diese Person nicht einmal kennen oder mit ihr im Vorfeld gesprochen haben.

Jonas Peters⠀

Player
Player
Herr Benko, ich versteh ihre Sorgen jedoch war ich auch davor anwesend und die Geschichte fing ja schon eine halbe Stunde davor an, und wahrschenlich waren die mad auf euch weil ihr schon 30min davor das PD geholt habt

Teddybear

Player
Player
Also es gabe eine Situation wo 30 min vorher PD geholt wurde? Verstehe ich das richtig? Wieso dann nach einer halben Stunde, wo eine RP-Situation gewesen ist wiederkommen und umknallen? Sry aber da die ja auch scheinbar sich nicht kennen und 30 Minuten lang nichts mehr gewesen ist, verfällt das doch. Wie will der, der die umgeknallt hat denn noch wissen, dass diese das PD gerufen haben vor ner halben stunde ohne sich je kennengelernt zu haben. Dies sind doch 2 komplett unterschiedliche RP-Situationen dann.

Also ergibt für mich kein Sinn. Wenn der die umgeknallt hätte, als die PD gerufen haben, okey. Aber 30 Minuten danach einfach wiederkommen und die einfach umschießen hat nichts mehr damit zu tun.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 31554 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom