Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Minny Andersson

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
32
ID: 57501 Minny Becks und ID: 56792 Tim Becks

Grund: Lagerhaltung(6.3)

Wie lang wurdest du Gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
60 Tage


Wir haben die Familie von Jack Turner übernommen, weil er inaktiv war(wie auch im Video zusehen er war dann vize und inaktiv). Und haben nur das rausgenommen, was die familienmitglieder (die uns in die neue Familie begleitet haben) unter unserer Leitung eingezahlt haben , rausgenommen. Der Rest ist noch alles in dem Schrank, wie man ihm Video sieht, habe ich Jack Turners Masken (die wir umlagerten) wieder ins Lager gelegt. Jeder der mit uns die Familie verlassen hat, ist in unserer neuen Familie beigetreten und kann bestätigen, dass Tim Becks ID 56792 der Chef der Familie war und bis auf 2 Mitglieder der Rest Jack Turner nicht mal kennt.

Da wir uns mit Jack Turner nicht mehr verstanden haben und es sein Appartment vorher war, haben wir in seinem Auftrag die Familie an Timmy Turner zurück gegeben und haben ledgilich entnommen was in unserer Leitung reinkam.
Ich hab auch ein Chatfoto wo (24.11.22) uns geschrieben wurde das Jack Turner die Familie wenn sie groß ist zurück will und irgendetwas an den admin schicken will. Und ein Foto von dem Chat bevor Jack Turner die Leitung an Tim Becks abgab, schrieb er das er lediglich Anmelder und wir die Chefs sind. Könnte ich nachträglich hochladen.

Müsste es nicht auch nachvollziehbar sein wer die Familie hatte ?? Das diese bei Tim Becks war ID: 56792

Mit freundlichen Grüßen

Minnie Becks


Zeugen sind: Majoe Maritni ID 58946
Jimmy Hoffmann ID 60269
Andreas Flausner ID 58619
Hoffnung Clark ID 59993
 
Last edited:

Timmy Turner

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
4
Die Sache mit dem Geld und der Munition stimmt nicht,
da andere Leute wie "Matteo Centi" und ich selber auch mindestens 500K in die
Familien-Kasse Gespendet haben als Jack Turner noch das Oberhaupt war.
Und das Geld haben sie alles mitgenommen.

LG. Timmy Turner
 

Jack Turner

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
4
Diese behauptungen stimmen definitiv nicht. Die Personen die den Antrag gestellt haben in Form von Minny und Tim Haben alles Geld mitgenommen auch von Mitgliedern die derzeit auch inaktiv waren. Außerdem haben die auch die Munition was Timmy Turner und Matteo Centi zu 90 Prozent geholt haben alles mitgenommen. Dieses war in keinster Weise abgesprochen. Außerdem sehen sie in dem Bild was von Minny hoch geladen wurde das diese sich im richtigen Moment aus dem Staub machen. Wie sie sehen, haben diese Personen es getan mit dem ganzen Geld, der weiteren Munition und Gegenständen.
 
Last edited:

Andreas Flausner

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
2
Also davon mal abgesehen das nur mit genommen wurde was uns gehört sonst hätte man ja wohl alles mitgenommen war das zu dem Zeitpunkt weder die Fam von Timmy Turner oder Jack Turner Chef war zu dem Zeitpunkt Timmy Becks weil und dann ist man so frei weil man keine Lust auf irgendeinen Kinder Kramm hat und gibt die fam wieder zurück nimmt sich seine eigenen Sachen und dan versucht man weil man einfach Langeweile hat den Leuten mit falschen aussagen noch eins reinzudrücken fakt ist es war zu dem zeitpunkt die fam von Tim becks die ihr selber überschrieben habt
 

Jack Turner

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
4
Also davon mal abgesehen das nur mit genommen wurde was uns gehört sonst hätte man ja wohl alles mitgenommen war das zu dem Zeitpunkt weder die Fam von Timmy Turner oder Jack Turner Chef war zu dem Zeitpunkt Timmy Becks weil und dann ist man so frei weil man keine Lust auf irgendeinen Kinder Kramm hat und gibt die fam wieder zurück nimmt sich seine eigenen Sachen und dan versucht man weil man einfach Langeweile hat den Leuten mit falschen aussagen noch eins reinzudrücken fakt ist es war zu dem zeitpunkt die fam von Tim becks die ihr selber überschrieben habt
Wir sehen ja im Protokol das alles Geld weg ist und da war auch Geld von Matteo und Timmy drin. Genauso wie die Munitio und alles. Verteile keine halbwahrheiten mein Lieber. Und das wurde alles mitgenommen
 

Andreas Flausner

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
2
Wir sehen ja im Protokol das alles Geld weg ist und da war auch Geld von Matteo und Timmy drin. Genauso wie die Munitio und alles. Verteile keine halbwahrheiten mein Lieber. Und das wurde alles mitgenommen
Ihr wart derzeit weder aktiv noch in einer leitenden position da und nur weil du nen bischen mad bist irgendwelche Intrigen schmieden echt arm aber warten wir mal ab wie das ausgeht der ban wird bestimmt bald bearbeitet
 

Minny Andersson

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
32
Schade das du und timmy nicht bei der Wahrheit bleibt und weil man ooc jetzt ein Problem hat, alles versucht um anderen ein reinzuwürgen. Selbst wenn eure ansicht wahr wäre, was sie nicht ist, lag die Leitung der Familie nicht bei euch. Mehr werde ich dazu nicht scheiben, weil es einfach unnötig ist.
 

Jack Turner

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
4
46e292290-img-0021 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen und danach hat Jack Turner Die Leitung an Tim Becks abgegeben.
1. Habe ich dir in keiner Art und Weise eine Erlaubnis gegeben aussagen meinerseits aus unseren Chat zu zeigen (Datenschutz)

2. Habe ich die Familie zeitweise übergeben so lange ich inaktiv bin und du weißt selber das dieses ihr seit Chef darauf bezogen war das ich uns alle als Chef gesehen habe und nicht mich selber als Alleinigen.

3. Geht es aber nicht darum wer wann die Familie hat. Das thema ist das ihr warehousing betrieben habt in dem ihr das ganze familienkonto samt munition und allem drum und dran leer geräumt habt. Und da sind nicht nur beiträge der neuen drauf oder deiner "zeugen" sondern auch von Timmy und Matteo. Davon mal abgesehen 90% der Munition und dazu gehöriger kram von Matteo und timmy besorgt wurde. Dieses alles habt ihr ohne unsere erlaubnis entwendet. Um mehr geht es nicht. Ihr habt es ja auch selber in euren oben gezeigten Bild bestätigt. Das ihr nur auf den richtigen moment wartet und dann mit allem abhaut. Das habt ihr getan also steht doch mal dazu.
 

Maik.R

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
19
Vielleicht solltet ihr die Augen aufmachen über die hälfte an munition ist noch da also hab nichts rausgenimmen und von dem geld was drin war hast du damals den familienfunk gekauft. Aber du hast recht und gut ist, der klügere in dieser mal nach.
 

Jack Turner

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
4
Vielleicht solltet ihr die Augen aufmachen über die hälfte an munition ist noch da also hab nichts rausgenimmen und von dem geld was drin war hast du damals den familienfunk gekauft. Aber du hast recht und gut ist, der klügere in dieser mal nach.
Lesen ist nicht deine Welt oder ? Es geht auch um mindestens 70-90% der Munition ;) Und in so einer menge ist es eben auch Warehousing mein lieber. Denn 90% davon haben Timmy und Matteo beschafft und ihr beklaut uns einfach.
 

Maik.R

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
19
Vielleicht solltet ihr die Augen aufmachen über die hälfte an munition ist noch da also hab nichts rausgenimmen und von dem geld was drin war hast du damals den familienfunk gekauft. Aber du hast recht und gut ist, der klügere in dieser mal nach.
meinte natürlich der klügere gibt in diesem Fall mal nach
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Minny,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Desweiteren muss dein Kollegen selber ein Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom