- Deine ID: 12203
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tobias Werner
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? - Bugabuse (ban noch nicht ausgeführt)
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Hier mal der Thread mit Proof vom Ersteller: Approved - Vdm
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wie Man in dem Video des Threaderstellers sieht bin ich am Rande der Straße an dem Speedbump vorbeifahre und volle Kanne mit meinem Bugatti in ein Paar stehende Autos am Rande rammte. Nach meiner Nachvorschung Ist an der Stelle, an der ich eingetreten bin kein Sogenannter "Speedbump" (wenn man im Noclip unter die Map fliegt, sieht man in welchem Abstand, bzw. wo die "Speedbumps" Platziert sind. Eine Sanktion wie Carramming oder VDM welche beides mit 120-180m gehandelt werden, wäre hier mehr als angebracht gewesen. Das diese "speedbumps" mit dem Tempomaten an Zonen zu übergehen als bugabuse gewertet wird ist mir durchaus bewusst.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung, die mir erkenntlich macht, wieso der Administrator in dieser Situation so sanktioniert hat, wie er es getan hat.
Ein Clip meinerseits ist NICHT vorhanden, weil ich es in dieser Situation nicht für nötig hielt.
Ich wünsche einen wunderschönen Abend.
(Der hier Sanktionierende Admin hat in meinen Augen nicht Überreagiert. Sondern die Situation, wie sie von dem Threadersteller geschildert wurde lediglich etwas falsch eingeschätzt)