Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der San Andreas Highway Patrol

Rejected
Status
Not open for further replies.

Duffy Camper

Player
Player
Moin Moin

Informationen
Dein Reallife Name: Tim Heinrich
Dein Alter : 30
Discord Name : Duffy u. Duffy Prinz #7289
Dein Nickname :Duffy Prinz
Deine ID : 109322
Visum Stufe: 18

Zusätzliche Informationen
  1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation : San Andreas Highway Patrol.
  2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
  3. Ich möchte das SAHP wieder zu mehr Roleplay/Pommes machen bewegen. Desweiteren möchte ich gewisse Störquellen abschalten, denn es behindert die Mitarbeiter des SAHP bei ihrer Ausübung als Exekutiv-Beamter.
  4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
    1. Nicht Scheppern sondern Reden.
    2. Mehr Täglich unabhängige Sachen (Geschwindigkeitskontrollen, Checkpoints usw.)
    3. Mehr zeitlich gestreckte Events (nicht nur Abends sondern auch am Mittag)
  5. Was zeichnet dich als Leader aus: Perfektionismus, Taktiker, Pommes Liebhaber in Wort und Bauch,
  6. Konzept deiner Organisation:
    1. Kurz und Knapp viel Präsens zeigen.
    2. Außerdem wieder Stationäre Kontrollpunkte aufbauen und damit den Waffenhandel, Waffenbesitz und Gefahrendruck aller Bewohner senken.
    3. Es muss nicht eskalieren oder in Geschrei enden.
    4. MEINE Devise lautet: Aufklärung aller Bewohner*Innen und zeigen das Offizielle Jobs lukrativer als Illegale Handlungen sind.
    5. Ich Lebe das SAHP und Spiele es nicht nur.
    6. Deswegen sage ich mir, das wenn eine Barrikade gesetzt wird es einen Sicherungsposten geben müsste.
    7. Bei mir können alle ihr Herz ausschütten es wird immer eine Lösung geben.
    8. Wir und die anderen Orgas müssen wie Zahnräder zusammen funktionieren, ein ich mach jetzt das und das, wird es unter meiner Führung nicht geben.
    9. Dazu wird es auch gemeinsame Trainings geben um auch in den Schlimmsten Situationen einen Kühlen Kopf zu behalten, Friendly-Fire ist ein no go.
    10. Aufgrund meiner Zeit als Schlepper-Fahrer habe ich viel Gutes sowie Schlechtes Erlebt.
    11. Es muss sich aber Grundlegend Etwas Ändern und mit meinem Konzept ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es klappen wird.
    12. Sanktionen sollten mehr auf interne Verfahren verlegt werden und eine Kündigung nur als Letzten Schritt gewählt werden müssen

Rang-System als Ornigram hier zu finden: Rang-Ornigram-Duffy-Prinz

mit Freundlichen Grüßen
      Tim Heinrich aka Duffy Prinz Schlepper-Fahrer Ihres Vertrauens

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo Duffy,

wir bedanken uns sehr für dein Interesse, den Leaderposten der SAHP zu übernehmen.
Leider sind wir nach intensiver Betrachtung aller Faktoren zu der Entscheidung gekommen, dass andere Kandidaten überzeugender waren.

Dementsprechend teilen wir dir mit, dass deine Bewerbung zum Leader der SAHP abgelehnt wurde.

Das heißt nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlen und den Kopf in den Sand stecken sollst. Wir würden es begrüßen, wenn du dich auch bei weiteren Organisationen als Leader bewirbst, sobald die Möglichkeit auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Hollins - Senior Berater Staat
Aiden Webb - Berater SAHP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom