Moin Moin
Informationen
Dein Reallife Name: Tim Heinrich
Dein Alter : 30
Discord Name : Duffy u. Duffy Prinz #7289
Dein Nickname uffy Prinz
Deine ID : 109322
Visum Stufe: 18
Zusätzliche Informationen
Informationen
Dein Reallife Name: Tim Heinrich
Dein Alter : 30
Discord Name : Duffy u. Duffy Prinz #7289
Dein Nickname uffy Prinz
Deine ID : 109322
Visum Stufe: 18
Zusätzliche Informationen
- TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation : San Andreas Highway Patrol.
- Warum willst du Leader der Organisation werden:
- Ich möchte das SAHP wieder zu mehr Roleplay/Pommes machen bewegen. Desweiteren möchte ich gewisse Störquellen abschalten, denn es behindert die Mitarbeiter des SAHP bei ihrer Ausübung als Exekutiv-Beamter.
- Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Nicht Scheppern sondern Reden.
- Mehr Täglich unabhängige Sachen (Geschwindigkeitskontrollen, Checkpoints usw.)
- Mehr zeitlich gestreckte Events (nicht nur Abends sondern auch am Mittag)
- Was zeichnet dich als Leader aus: Perfektionismus, Taktiker, Pommes Liebhaber in Wort und Bauch,
- Konzept deiner Organisation:
- Kurz und Knapp viel Präsens zeigen.
- Außerdem wieder Stationäre Kontrollpunkte aufbauen und damit den Waffenhandel, Waffenbesitz und Gefahrendruck aller Bewohner senken.
- Es muss nicht eskalieren oder in Geschrei enden.
- MEINE Devise lautet: Aufklärung aller Bewohner*Innen und zeigen das Offizielle Jobs lukrativer als Illegale Handlungen sind.
- Ich Lebe das SAHP und Spiele es nicht nur.
- Deswegen sage ich mir, das wenn eine Barrikade gesetzt wird es einen Sicherungsposten geben müsste.
- Bei mir können alle ihr Herz ausschütten es wird immer eine Lösung geben.
- Wir und die anderen Orgas müssen wie Zahnräder zusammen funktionieren, ein ich mach jetzt das und das, wird es unter meiner Führung nicht geben.
- Dazu wird es auch gemeinsame Trainings geben um auch in den Schlimmsten Situationen einen Kühlen Kopf zu behalten, Friendly-Fire ist ein no go.
- Aufgrund meiner Zeit als Schlepper-Fahrer habe ich viel Gutes sowie Schlechtes Erlebt.
- Es muss sich aber Grundlegend Etwas Ändern und mit meinem Konzept ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es klappen wird.
- Sanktionen sollten mehr auf interne Verfahren verlegt werden und eine Kündigung nur als Letzten Schritt gewählt werden müssen
Rang-System als Ornigram hier zu finden: Rang-Ornigram-Duffy-Prinz
mit Freundlichen Grüßen
Tim Heinrich aka Duffy Prinz Schlepper-Fahrer Ihres Vertrauens
- Kurz und Knapp viel Präsens zeigen.