Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107642
Players nickname
Marcel Nichter
Suspect ID
40478
Date of violation
Nov 25, 2022
Time of violation
14:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/8SwVDqyt4Tg

Forum Krieger Ace

Player
Player
ich bin einfach mit meinem Auto etwas rum gefahren ich bin tanken gegangen auf einmal da ist eine Person die toxisch zu mir war das man auf dem Clip nicht sehen kann aber danach bin ich weg gefahren auf einmal der zieht eine Waffe wie zu sehen er zielte auf mich er Kamm zu mir und meinte steig aus hab ich gemacht weil er eine Waffen auf mich gerichtet hat er sagt warum bist du so frech obwohl ich da nicht war ich lief ihn hinter her um zu fragen was sein Problem ist und im Anhang beleidigt er mich .

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Anforderungen nicht eingehalten - IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom