Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43527
Players nickname
Negan Walsh
Suspect ID
7656
Date of violation
Nov 25, 2022
Time of violation
17:02
Proofs
https://youtu.be/FtuepQUGpAg

Mogul

Player
Player
Wie man im Clip klar erkennt, stehe ich ganz gechillt vorm SG in meinem Auto, als ein Bulle ,verkleidet als Biene Maja, meint mir auf den Sack zu gehen. Hab es zur Situation der Aufnahme auch null gecheckt, dass das ein Cop, sondern erst im Nachhinein, als ich dann vom besagten Cop aufgrund irrwitziger Gründe festgenommen wurde. Geht mir aber prinzipiell nur darum, dass dieses CR absolut dumm und unrealistisch ist. Ich finde zudem auch interessant, dass Cops auf Grand mittlerweile rumlaufen dürfen wie Karnevals-Clowns, rumfahren in Supersportwägen ohne Kennzeichen (beides sehr realistisch btw🤡) und dann noch Leute für Gründe festnehmen, für die auf jeden Fall eine ,,Bad-Cop"-Biografie vorliegen sollte, um diese zu legitimieren. Wie gesagt, Ich hab leider keinen Clip von der folge-Situation aber das Cr ist fürs erste ja Regelbruch genug.

MfG.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Negan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 7656 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom