Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29073
Players nickname
Ruby Patron
Suspect ID
10851
Date of violation
Nov 25, 2022
Time of violation
19:15
Proofs
https://youtu.be/JzESCusQzAY

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
Guten Abend,

während wir bei mir am Haus, meinem Mann bei technischen Schwierigkeiten helfen wollten (waren zu dem Zeitpunkt also kurz im Kopf), wurden wir sehr unfreundlich einfach erschossen und die Herren haben uns auch keinen Schusscall gegeben. (Siehe Clip.)

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Patron


Die Herren waren: 228 / 10851
 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
Guten Abend,

während wir bei mir am Haus, meinem Mann bei technischen Schwierigkeiten helfen wollten (waren zu dem Zeitpunkt also kurz im Kopf), wurden wir sehr unfreundlich einfach erschossen und die Herren haben uns auch keinen Schusscall gegeben. (Siehe Clip.)

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Patron


Die Herren waren: 228 / 10851
Du machst Meta
 

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
Ich mach kein Meta, weil ich ja nichts verwende. Wie du oben lesen kannst, sind wir im Kopf wegen Technischen Problemen
 

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
Wenn es so kommen sollte, dann ist es so! Fakt ist man hört mich ja nichtmal reden weil wir alle gerade Probleme hatten ;)
 

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
Hallo Ruby,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Personen die den Mord begangen haben, benötigen keinen Schusscall sondern Ausreichenden RP Hintergrund, und da es nicht Nachvollziehbar ist was da war, werde ich hierbei keine Sanktion an die Mörder geben.

Jedoch ist mir folgendes in dem Video aufgefallen:

Regelverstöße von Antragstellerin mit ID 29073
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
| Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
[Das reden am Boden]


§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
[Antragstellerin Erkennt den Bugatti Fahrer anhand der ID, obwohl die genannte Person Fremd ist, und noch im Fahrzeug hinter Schwarzen Scheiben sitzt.]

Person mit ID 29073 wird hierbei Sanktioniert mit der Höchststrafe dies ist RP Regel §1.11 OOC-Talk

Appell für die Zukunft:
Meta Gaming ist Mies und Versaut das RP gut gemeinter rat:
Haltet euch aus Discord/Teamspeak etc. während ihr im RP seid und nicht an OOC Events Teil nimmt.





Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom