Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Triage

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Marcel
2. Dein Alter: 28
3. Discord Name: Blvckiii #5143
4. Dein Nickname: Don Triage
5. Deine ID: 65565

Zusätzliche Informationen

1.Waum möchtest du Administrator werden?

Ich fange mal so an. Als ich damals einreiste war meine Motivation sehr hoch und ich hatte echt sehr viel Spaß. Nach einer gewissen Zeit lernte ich immer mehr Menschen kennen und sehr viele Familien. Jedoch bewies mir die zeit das ich immer zunehmender unzufrieden wurde. Egal ob in einer Offiziellen Familie oder in eine Inoffiziellen Familie. So entschloss ich mich zum LSPD zu bewerben und dies mit Erfolg. Ich bin immer noch begeistert von den Offiziellen Organisationen. Jedoch fallen mir immer mehr Menschen auf die FAILRP, RDM, VDM oder METAGAMING betreiben. Dies versaut nicht nur mir das RP-Erlebnis, sondern auch zunehmend Menschen, die ich dort kennen gelernt habe. Um dies wieder herzustellen, reicht meine Kraft als PD oder FIB nicht aus und würde sehr gerne dabei unterstützen das dieses RP-Erlebnis wieder hergestellt werden kann.

2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Um ehrlich zu sein, macht mich nichts besser als andere Spieler, da ich selbst ein normaler Spieler bin. Allerdings momentan meine eigenen Kenntnisse durch meinen Beruf als Soldat. Das ich mich nicht auf Eskalationen etc. einlasse, sondern eher deeskalierend auf Menschen einwirken möchte. Außerdem würde ich sagen, dass ich den Job mit vorbildlicher Pflichterfüllung erfüllen möchte und stehts an die Regeln appelliere. Meine Aktivität ist täglich ab 17:30 bis mitten in die Nacht.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin ein Mensch, der immer an das Gute an Menschen glaubt und immer an das gewissen eines jeden Spielers appelliert. Außerdem gehe ich keiner Konfliktsituation aus dem Weg und stelle mich jeder Herausforderung.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich weiß, dass ich einige Menschen fehlen werde mit denen, die ich viel Spaß hatte. Dies würde mit ermöglichen, dass einige Spielern mehr Spaß haben könnten. Auch ein klares Ja von meiner Seite aus .

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich in keinem besitzt ein Unternehmen bin trifft diese Frage nicht zu. Bildschirm würde ich sterben Selbstverständlich ASAP (auf schnellsten weg) verkaufen.

Vielen Dank im Vorraus

Grüße Don Triage (Marcel)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom