Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16680
Players nickname
Awu Prime
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 14, 2022
Time
00:00
Proofs
........

Quandarius Dingle

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
12
ID: 16680
Ingamename: Awu Prime

Warum wurdest du gebannt?:
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | 60 Tage Bann
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | 60 Tage Sperre beider Accounts

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Einfach nicht mehr solch einen Müll machen und mich demnächst an die Regeln halte so das sowas nicht mehr vorkommt


Wieso sollen wir dich Entbannen?
Also ich weiß das ich viel Ärger mache auf dem Staat aber ich möchte sowas einfach ändern und das mehr RP konform Regel und ich habe jetzt auch schon ein bisschen Zeit zum Überlegen und ich ärgere mich über mich selbst und frage mich warum ich so viel scheiße baue es liegt einfach daran ich habe meine Gefühle nicht im Griff gehabt und das kam dann zu den Regelbrüchen und sonstiges ich will einfach das ihr mir noch eine letzte Chance gebt und versprochen ich werde mich viel mehr verbessern und probiere auch meine Gefühle besser zu kontrollieren ich habe sehr viele gute Freunde die zu mir stehen und die ich auch vermisse und ich möchte einfach wieder Spaß haben und mich nicht jeden Tag langweilen es tut mir wirklich außerordentlich leid und in Zukunft wird sowas nicht mehr passieren.

Viele Grüße
Awu Prime
 

jooee

Player
Player
Joined
Jul 26, 2022
Messages
15
Mit ihm war es immer schön RP zu machen es hat immer Spaß gemacht nur leider geht das momentan nicht weshalb ich auf einen Entbann für ihn hoffe damit wir wieder gemeinsam Spaß haben könne
LG Joe
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt. Deine Sanktion ist noch zu frisch um über Kulanz nachdenken zu können.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom