Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44780
Players nickname
Annu_snow
Suspect ID
00000000000
Date of violation
Nov 25, 2022
Time of violation
0:24
Proofs
https://youtu.be/B0AlhmuiqSw

Annu Snow

twitch Annu040
Player
/close MG13

fqndTFn4A1EHLE3A.gif

Last edited:

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Oh man und ein weiterer Fall das Maras Cringe RP macht...🤡😂

Justin Bolt

Player
Player
Moin,

die Beschwerde wird an die Crime Organisations Verwaltung weitergeleitet.

Leonidas Vegas

Player
Player
-"weil der Spieler (ID 2561) das Haus abgerollte(BITTE WAS?) an (ID 1417) was sie auch außerhalb unseres HQs machen hätten können also unerlaubtes betreten des HQs ohne RP Hintergrund"

Du kannst das Haus nur verkaufen, wenn du vor der Haustür stehst.

-"wo er dann noch extra schön in uns reinfährt rückwärts"

Du siehst das Sharing-Car mit in eurem HQ? Du siehst das ich an diesem nicht vorbeikam und so nochmal einen Satz nach hinten machen musste.

-"HQ Spieler (ID 2561) ist dann wieder ins HQ gefahren mit seinem Bugatti und fing an zu provozieren mit hupen"

Mach doch die Augen auf, es war ID 1417 welche nochmal ins HQ gefahren ist, die Hupe wurde betätigt, da es ebenfalls die Taste ist, welche man benutzt um seine Autos in der Garage einzuparken. Wie man auch in der POV sehen kann wurde das Fahrzeug lediglich eingeparkt, da wir mit dem Helikopter abreisen wollten, was ihr verwehrt habt.. Grenzt ja schon fast an PowerRP.

Ich sehe hierbei keinen Regelbruch, hättet ihr uns eine Forderung gestellt, dann hätte wir dieser nachkommen müssen, allerdings müsst uns an das Haus lassen, denn anders funktioniert ein Hausverkauf nicht.

---

Nun zu euch:

Wie du in deinem Report ja selber schon geschrieben hast, geht ihr davon aus das wir von Marabunta sind, obwohl wir in Familiefahrzeugen da waren.. Da du allerdings OOC weißt das wir bei Marabunta sind hast du es ja schön verwendet.
Da ihr allerdings durch die Schießerei vor eurem HQ in eine Verfolgung gegen eine Gang verwickelt seid(man sieht ja eine Person hat überlebt) müsst ihr damit rechnen das vllt noch jemand kommt und dürft 5 minuten lang nicht ins HQ.

Daher berufe ich mich hier auf die Regel: 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn

Annu Snow

twitch Annu040
Player
-"weil der Spieler (ID 2561) das Haus abgerollte(BITTE WAS?) an (ID 1417) was sie auch außerhalb unseres HQs machen hätten können also unerlaubtes betreten des HQs ohne RP Hintergrund"

Du kannst das Haus nur verkaufen, wenn du vor der Haustür stehst.

-"wo er dann noch extra schön in uns reinfährt rückwärts"

Du siehst das Sharing-Car mit in eurem HQ? Du siehst das ich an diesem nicht vorbeikam und so nochmal einen Satz nach hinten machen musste.

-"HQ Spieler (ID 2561) ist dann wieder ins HQ gefahren mit seinem Bugatti und fing an zu provozieren mit hupen"

Mach doch die Augen auf, es war ID 1417 welche nochmal ins HQ gefahren ist, die Hupe wurde betätigt, da es ebenfalls die Taste ist, welche man benutzt um seine Autos in der Garage einzuparken. Wie man auch in der POV sehen kann wurde das Fahrzeug lediglich eingeparkt, da wir mit dem Helikopter abreisen wollten, was ihr verwehrt habt.. Grenzt ja schon fast an PowerRP.

Ich sehe hierbei keinen Regelbruch, hättet ihr uns eine Forderung gestellt, dann hätte wir dieser nachkommen müssen, allerdings müsst uns an das Haus lassen, denn anders funktioniert ein Hausverkauf nicht.

---

Nun zu euch:

Wie du in deinem Report ja selber schon geschrieben hast, geht ihr davon aus das wir von Marabunta sind, obwohl wir in Familiefahrzeugen da waren.. Da du allerdings OOC weißt das wir bei Marabunta sind hast du es ja schön verwendet.
Da ihr allerdings durch die Schießerei vor eurem HQ in eine Verfolgung gegen eine Gang verwickelt seid(man sieht ja eine Person hat überlebt) müsst ihr damit rechnen das vllt noch jemand kommt und dürft 5 minuten lang nicht ins HQ.

Daher berufe ich mich hier auf die Regel: 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn
mg13 por vida nach denn spruch wusste ich das ihr ic mara seit

Leonidas Vegas

Player
Player
mg13 por vida nach denn spruch wusste ich das ihr ic mara seit

Genau gibst damit dementsprechend zu das ihr gegen die Regel "Regel: 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn" verstoßt. Aua

Annu Snow

twitch Annu040
Player
Genau gibst damit dementsprechend zu das ihr gegen die Regel "Regel: 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn" verstoßt. Aua
wo sieht man denn im clip das ich ins hq gelaufen bin?

Annu Snow

twitch Annu040
Player
außerdem geht es ja nicht um mich sondern um euch mach denn ein report über mich und fertig

Ahmed Cane

Inhale the good shit, exhale the bullshit.
Player
Dann sagst du ja jetzt selber noch das du nichtmal die ganze Situation hochgeladen hast. Aua

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Ist halt Realtalk so sonst wird sich naher ein Admin hier beschweren weil wir hier diskutieren obwohl es nicht da ist um zu Diskutieren :D

Ishan Madeyro

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Die Marabunta wurden bereits Geclosed.
MFG​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom