Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich kann wirklich nix dazu ich habe alles versucht abef schaft es immer wieder bitte glaubt mir

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62229
Players nickname
Kevin Sussy
Administrators nickname
Denis_Hollins
Date
Nov 22, 2022
Time
24Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/252726/

Dean Nielsen

Blocked
Blocked
Gutem Abend Liebes Adminteam
Ich habe folgendes Anliegen ich wurde von Denis_Hollins gebannt weil ich jemanden in Discord als Hurensohn beleidigt habe was ja offensichtlich über mein Account passiert ist aber ich kann dazu nur sagen ich seid Wochen Probleme habe bezüglich eines Hackers wo Zugriff auf mein Discord und auf meinen PC hatte da ich seid heute meinen PC erst wieder habe weil er komplett neuaufgesetzt wurde wegen dieses Problems auf jedenfall will ich damit sagen das ich das nicht geschrieben habe ich würde sowas würde ich nie schreiben egal wie frech oder Respektlos jemand zu mir ist aufjedenfall bitte ich um entbannung auf jedenfall Mason Xozis weiß auch bescheid das ich dieses Problem hatte aufjedenfall wäre es mega lieb wenn ich wieder rein Könnte in meinen Account ich habe alles versucht das er nicht mehr rein kann ich habe sogar jetzt mein Account neuaufgesetzen lassen jetzt passiert nix mehr ich mach alles ich war das wirklich nicht bitte Jackson glaub mir :(

Status
Not open for further replies.
Top Bottom