Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dominik_Santiago

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
4
Q1fV0wxjgYTOmoYKwwvz0wzV2VyYviVozp1qUo9Q53PDD9GYeAfPeMnE9LG6L-uYD-wU_jZ4J2rQWYJVROgZDaYLXm3LEkEBRoaEK5Z4M8EehRRDhSzUu_I9IuikzRovMHUiT5sU-h7g-5S1Qy3Sh1e5OMY1S9eWlLuID-hXit8a7ALjRbysjeK1nQiZ2A

Bewerbung auf ihr Stellenangebot als Leader von der Vagos.



Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gelesen, dass sie einen neuen Leiter der Organisation Vagos suchen und ihn hiermit mein Konzept der Vagos vorstellen wollten.

Informationen
1. Mein Name: Dominik
2. Alter : 25
3. Zeitzone: Köln
4. Onlinezeit 5-12 Std
5. Der Discord-Name von mir ist: Dominik_Garciaz
6. IC-Name: Piet Walker; Dominik Santiago
7. Meine ID IC / 57308

Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

-Ich besitze sehr viel Erfahrung im Bereich Gang-RP. Ich war auf anderen Servern von Leader.
-Ich möchte mit der Gang ebenfalls gerne das RP fördern, da ich das bei vielen Gangs leider wenig sehen konnte.
-Für mich ist die oberste Priorität, dass alle Leute respektvoll miteinander umgehen und Spaß am RP haben. Es geht nicht um das Geld, dass ich mit der Gang verdienen kann, oder um die Anzahl der Gangs, die man an einem Tag besiegt, sondern mein Ziel ist es, jeden interessiert, gutes und respektvolles RP zu machen um andere Gangs oder andere Organisationen zu besiegen.
-Wie ich bereits erwähnt habe, konnte ich bereits auf Anderen Server Erfahrungen im Gang-RP sammeln. Dadurch konnte ich sämtliche Ereignisse, sowie die Strukturen innerhalb einer Gang und mit anderen Gangs
-Dabei würde ich bei den Vagos nicht ganz alleine starten, sondern habe einige gute Leute an meiner Seite, mit denen ich schon in anderen Gangs unterwegs war und mit denen ich jeden Tag gemeinsam auf diesem Server spiele.

.

Rangsystem​

GwVpxqCe74DapfFfzPFYwj8584Sfk29ZpxuKpvntfcAc6RZ-IxkL_1HCE1SjTBKdAbjZGeAZloFLrC1HrNnhsfsz4mRYfII1sXAECnqth-PBTkdaiX6I62Md9nrljREwH-QIl97VxQ_FwMh6otwoWUVdz4lt_P3fjXGGYg-NHkHENrHgEt8L-I_PpyvtEQ

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

- Don Tortelino ID 74787

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge


12. Der Patron
Jack Champion
11. líder Instruktor
10. Instraktor
09. El Entrenador
08. El Sicário
07. El Diablo
06. El Maton
05. El Batalldo
04. El Cenador
03. El Miembro
02. El Valedor
01. Suspendido


tRsll0tP2AzcfjIxcFeCqG4xtTdqSamIt4rXFjvIDEC8qbqrk2OnZU2UXyZJkzmoBsYBRm_MHLOSOxikBdI3p_lNzfi7KHq3GYguO4mRm5VteDhCJ1-JU-usk5-YbCPIJUFTKPnx8qHjDXKKTjr0B1M8ghzdZU0YvjT2BFA20kkf057e6Bc8V7XETUX6Qw



Welche zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation, welche Ziele streben Sie an?

Als Leader der Los Santos Vagos würde ich in erster Linie das Roleplay geschehen fördern. Angefangen mit dem Auftreten der Gang zb Koordinierte Kolonnenfahrten durchs Ghetto, in Masse Zinken auf dem East sowie West Highway und vor allem, dass wir bei den anderen Gangs geschlossen als Masse auftreten um unsere Präsenz, Stärke sowie unsere Anwesenheit zu Demonstrieren. Genauso stellen wir uns noch einige Projekte / Events vor die wir mit anderen Gangs/Orgas oder Zivilpersonen planen und durchführen können. Sei es Partys oder ein 10 Vs 10 Boxkampf gegen eine andere Organisation.. Auch hier sind unsere Ideen keine Grenzen gesetzt!
Auch haben wir damals bei den Los Santos Vagos viel Wert auf einen Ordentlichen RP Strang in unseren Verhandlungen gelegt. Wir versuchen uns nachwievor immer etwas Kreatives einfallen lassen wie Boxkämpfe, Würfeln, Ein gemeinsames Ingrand Bild mit den Beamten vor Ort oder das wir die Geiselnahme wie eine Grillparty aussehen lassen.
Ebenso würden wir viel Wert auf die Bewerbungsgespräche legen! Es wird darauf geachtet, dass unsere Bewerber eine mindestens Visumstufe von 10 erreicht haben und ebenso mit den Ghettoregeln vertraut sind. Somit wollen wir acht darauf geben, dass wir Erfahrene "Gangler" aufnehmen!



Information über meine Erfahrung im RP.​

Ich habe 1 Jahr auf Gvmp gespielt und habe da alle Bereiche Beschnuppern können, also auch bei den Vagos als 4. höchstes Mitglied. Nachdem ich erfahrungen sammeln konnte, habe ich den Mut zusammengenommen und spielte auf Alternate wo ich Co-Anführer eines Mafia-Krieges war. nach einer langen Pause kam ich nun zu Grand Rp und merke wieder wie sehr ich Rp Vermisst habe und möchte nun als Leader der Vagos ein Dankeschön an das Server Team geben und meine Dienste anbieten
und natürlich kommen dann die Erfahrung von FIB wo ich zurzeit bin und vom SAHP wie man Geiselnahmen etc macht.

Mit freundlichen Grüßen
Don&Dominik

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom