Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arion

Player
Player
ID: 40485

Warum wurdest du gebannt:

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

2 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo, Liebes Grand rp team erstmal entschuldige ich mich das es zur situation kam Die ich eigentlich draus gelernt habe weil ich mal ein 7 Tage bann hatte wegen der selben sache.

Der grund Weshalb es zu diesen regelbruch kam war weil ich eine dame warum sie im auto mit 3 männer sitzt und habe ein Tyrone sound angenacht das war kein „Sexueller sound“ war ein meme sound von berkoli, Darauf sagte der fahrer zieh mal deine hose aus und ich beantworte drauf warum er meinte einfach so dann habe ich es gemacht, Und dann kam die meldung das ich ein bann bekommen habe, Ich entschuldige mich mehrmals das ich es zur so eine situation gebracht habe aber es war auch sehr dumm von mir das ich mir das eingelassen habe.
Ich bin nicht so ein RP spieler der sexuelle handlungen betreibt.
Es ist genau noch vorm wochende passiert was mich sehr traurig macht weil ich eigentlich noch zum Fib nach ein platz fragen wollte.

Meine letzten worte sind das ich auf der dummen idee kam überhaupt mit dennen zu reden weil ich eigentlich ihn mein apartment wollte und offline gehen wollte, Ich hatte auch heute um 15 uhr Nach 2 wochen ein geprich Für denn job Sahp was ich lange gewartet habe aber leider hat sich das aufgelöst und ich werde warscheinlich wieder so lange warten.

Ich wär auch sehr traurig weil ich jeden tag online war um bei tag 54 war 6 tage bevor ich das auto gewinne, Das macht mich auch sehr traurig für eine kleine sache..

Ich hoffe mein Entbannungsantrag konnte euch überzeugen mir eine weitere Chance zu geben. Ich würde mich über eine Ban Verkürzung, wenn nicht sogar über eine Aufhebung des Bannes freuen.

MFG
Granit Musa

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom