Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Marabunta Grande 13 Bewerbung als Patron

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343

Allgemeine Informationen
0JTLMltXnBYYZKGHJnSt3g4LVoFHhgLf6xXBcWc7PHqkFyExMJRKxsYTdf7gn-z8mpM0P1w0AvOJWpymphlwD2xbZXyIPP__zQ6ZHsaqFNmlSib_dhwdIg8P28TTPEunYvx77uIMPpTLz9dnKKfsI3AJ7ZX3WzXBIubCpqDxIO3jSzw0oXZDBHTtxL7jlg

1. Reallife Name: Dave
2. Alter:22
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Jeden Tag über 10 Stunden
5. Discordname: Ձȣ 𝕯𝖆𝖛𝖊#9667
6. Nickname IC: Dave Yoh
7. Level IC: 62
8. ID: 383

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für den Posten als Leader der MG13 (Marabuntas)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich Bewerbe mich als MG13 Leader, da ich diese Gang bzw. Organisation ziemlich mag und ich auch bei den MG13 war als Rang 7er und mehrere verschiedene Gangs war und Ich weiß wie alles abläuft. Somit konnte ich auch gute Erfahrungen daraus sammeln.
Außerdem möchte ich das die MG13 eine tolle Organisation wie sie ist und war bleibt, und auch an Events usw. für gute Beteiligung etwas Geld an die, die bei den Events wie beispielsweise Chicken etwas gut machen (Kills usw.) geben.
Genau solche Sachen versuche ich zu machen damit die MG13 die stärkste Organisation bzw. Gang auf ganz GrandRP Server 3 wird.
Ich möchte auch das die MG13 eine Verbindung zu jedem Mitglied aufbaut und jeden gleich Berechtigt keiner wird ausgegrenzt.
Ich möchte auch versuchen, so viele Leute wie möglich die bei der MG13 waren wieder in die Gang zu holen.
Außerdem möchte ich versuchen das auch Zivilisten mehr in die MG13 sehen als eine Gruppe von "Kriminellen" sondern auch eine Organisation die Spaß verstehen kann und auch nett ist zu Hilflosen Zivis.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  • Wenn wir einen Shop-Rob oder Amu-Rob machen, möchten wir nicht nur schießen, sondern auch richtig verhandeln. Wir wollen auch unserer Gegenpartei den Spaß am Spiel lassen.
  • Wir möchten gerne Events wie illegale Boxkämpfe in unserer Hood veranstalten

  • Schießereien ohne RP Hintergrund sind bei uns ein no-go. Konflikte sind erstmals nur mit Worten zu klären, wenn dies keine Lösung darstellt muss man zu anderen Mitteln greifen, diese wären Gewalt.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 10: Dave Yoh | 383
Rang 9: Koneko Bodenlos | 32739
Rang 8: Alicia Oliebollen | 781
Rang 7:Mauri Sharkson | 38605
Rang 5: Pablo Loco | 14420
Rang 5: Chipi Chips | 11313
Rang 4: Rey Beisser | 34830

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10: El Patron

Rang 9: El Cabeza

Rang 8: El Protector

Rang 7: Reclutador

Rang 6: El Diablo

Rang 5: Asesino

Rang 4: El Maton

Rang 3: El Miembro

Rang 2: El Novato

Rang 1: Suspendo

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, in diesem Bereich bin ich auf dem neuesten Stand.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?​


Ich habe mir die Regeln des Leaders durchgelesen, diese verstanden und stimme diesen auch zu.

8. Schlusssatz​

Zum Schluss würde ich mich einmal dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Dave Yoh
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Probiere es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

MFG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom