Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amy :)

Player
Player
IC Informationen

Deadname (aktueller Name): Amy Wesh

Neuer Name: Amy Wesh

Reisepass Nummer (ID):66173

Visumstufe: 43

OOC Informationen

Vorname: Tom

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorgeschichte

Guten Tag das ist Amy und seine Geschichte...

Amy Geboren in einen kleinem Dorf in Deutschland schon damals fühlte er sich im falschen Körper so spiele er mit puppen und interessierte sich für die Pferde auf dem Hof. in der 5 klasse begann er dann seine feminine Seite zu zeigen so hat er sich lange haare wachsen lassen und trug überwiegend pinke Kleidung. Dort arnte seine klasse schon das er nicht " Normal" sei. Amy hatte nie wirklich freunde bis zu seinem Outing. nach seinem Outing in der 8ten klasse dort kam es wie er es niemals erwarten würde seine klasse unterstütze ihn so gewann er viele neue freunde doch nur einer stach heraus Amy verliebte sich, sein Name war Leon sie gingen durch dick und dünn bis Leon plötzlich im alter 18 Jahren verstorben war Amy viel in eine tiefe Depression und tauchte unter 4 Jahre hat niemand etwas von ihn gehört, als er plötzlich vor der Türe seiner Mutter stand war diese in schock und umarmte ihren Sohn. Sie fängt an zu heulen und schluchzte die worte ,,Ich werde dich niemals wieder gehen lassen, mein Schatz" so begab er sich mit seiner Mutter auf die suche nach einem Therapeuten um sich behandeln zu lassen. So vergingen 4 Jahre bis Amy wieder "Gesund" wurde. Nach weiteren 2 Jahren. Am sterbe Bett seiner 87 Jahre alten Mutter gab er ihr das versprechen das beste aus seinem leben rauszuholen. so zog er Weihnachten 2021 nach los Santos um zu studieren, dies auch mit hohen Erfolg.

Aktuelle Lage auf der Insel

Amy hat eine Familie gefunden die ihn aufnahm. Die "Trojaner" sie akzeptieren Amy wie er ist sie unterstützen ihn in vollen Zügen, da sie erkennen das er im falschen Körper geboren wurde. so bekam Amy den Wunsch zu Operation durch die Unterstützung seiner neuen Familie liegt ihn das immer näher.
Amy bekommt den Wunsch zu Operation nicht mehr aus dem Kopf. Er hat sich von vielen Ärtz*innen beraten lassen und wäre nun bereit für eine Lebensverändernden Operation, so möchte Amy auch Hormone nehmen um femininer zu sein.

Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt mein Antrag und dieser wird angenommen.

Mit Freundlichen grüßen Amy Wesh

Alter Transgenderantrag: Rejected - Transgender-Antrag | Willi Amari id: 66173

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom