Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29073
Players nickname
Ruby Patron
Administrators nickname
Marcel Hoppla
Date
Nov 25, 2022
Time
000
Proofs
https://youtu.be/JzESCusQzAY

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
Guten Tag,
bei meiner Beschwerde gestern wurde ich für die falsche Person gehalten.
Ich habe in der Rp Situation kein Wort geredet, man hört mich also nicht sprechen. Die Person die im Video spricht, ist die andere Dame die den Herrn der uns hochhalte kannte.

Wir haben zudem mit der Person im Video gar keinen Rp Hintergrund da wir einfach nur dort standen und ich zudem kurz vorher erst wach geworden war. Wie man an unserer Verwunderung im Clip vernehmen kann.

Ich würde also gerne darum bitten, dass das ganze nochmal betrachtet wird, mit dem Verweis das ich in dieser Situation weder unrealistisch handle noch Fail-Rp betreibe, da ich nicht spreche oder handle.

Lieben Gruß,
Ruby

Ticket: Rejected - Nichtmal bescheid gesagt...
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Moin hab da mal ein Clip raus gesucht.
Hier ein Clip wo man ihre Stimme hören kann zum vergleich
Ich denke hier muss etwas mehr geforscht werden bevor man Sanktionen macht. Das hat mich jetzt nicht mal 5 min Zeit gekostet um den Clip zu finden wo man die Stimme hören kann und es vergleichen kann 🤔😅

Sonst könnt ich jetzt auch eiskalt behaupten das der Liebe Admin korrupt ist ohne es versuchen zu überprüfe.

Mit freundlichen Grüßen
Damien Drake
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,

Marcel Hoppla hat es selbst bemerkt und hat dir den Warn wieder entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom