Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Elzein

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
51
ID: 46943
Ingamename: Don Reddington
Warum wurdest du gebannt? §1.7 Event-Regeln
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 14 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,
ich wurde gebannt, weil ich beim Event "Battle of Families" keine POV einreichen konnte und mir ist bewusst, dass ich bei Events immer eine POV starten muss. Zudem hat mir sogar mein OG von der Familie vor dem Event Bescheid gegeben, dass die Administration bei "Battle of Families" die POV von jedem einzelnen Spieler verlangt. Eine POV habe ich gestartet, jedoch hat mein System einen Fehler verursacht den ich nicht identifizieren konnte. Ich habe in der Mimik erlebt, wie traurig und enttäuscht meine Familie von mir ist, da wir uns im Event qualifiziert und durch diese Situation disqualifiziert haben. In diesem Fall tut es mir leid an die Familie, das war wirklich nicht mit Absicht. Vielleicht habe ich sogar durch die ganzen Emotionen und Aufregungen vergessen eine POV zu starten, ich weiß es nicht mehr, ich bin auch nur ein Mensch und Fehler passieren. Von daher bitte ich das Admin-Team meinen Account wieder zu entbannen und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Ich hoffe und bemühe mich, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Liebe Grüße

Don Reddington
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Kann dein Unmut verstehen, aber bei den POV machen wir keine Ausnahmen. Nur wenn wir die POV haben wo der Sound fehlt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom