Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Zelfo

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
39
ID:
62050

Ingame Name:
Elias Savage

Warum wurdest du gebannt?
§4.1 Cheating.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
54 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team, Ich wurde für die Regel 4.1 gebannt, Als ich diesen regelbruch gemacht war mir nicht bewusst welche konsequenzen dies tragen wird
da ich naiv war. Mittlerweile habe ich die konsequenz Verstanden und Ich sehe meine Fehler zu 100% ein. Meine sanktion ist nun 6 tage her ich habe das gefühl das ich mich in der zeit verändert habe.
Bedeutet ich bin nicht mehr so naiv wie vor den 6 tagen und habe einiges an reife dazu gewonnen. Deswegen schreibe ich diesen entbannungs antrag und bitte um eine 2te Chance.
Ich will meine erspielten sachen nicht verlieren und mein geld auch nicht da ich geld in das spiel reingesteckt habe und ich es sehr schade finde das ich gebannt wurde.
In den 6 Tagen habe ich etwas mehr mit dem regel werk vertraut. und mir ist klar geworden Jeder Verdient eine 2t Chance.
Selbst verständlich habe ich die Cheats und alles Verbotene von meinem Pc entfent ich wäre jederzeit bereit / Offen für einen PC Check.
Ich Bereue meine Fehler alles was ich getan habe war naiv und sehr dumm gehandelt.
Ich Freue mich schon vielleicht wieder am dem Server beitragen / Spielen zu können.
Mein Discord falls etwas ist idrip#9569.

Mit freundlichen Grüßen.
Elias Savage
 
Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Bei deinem Regelbruch gibt es keine 2. Chance. Der Ban bleibt weiterhin bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom