Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meiner Meinung nach unberechtigter Admin Knast

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julius Sossen

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
9
Hallo liebe Admins, ich bin ganz normal rum gefahren, bis ich ein auto auf der straße gesehen habe. ich habe da niemanden gesehen deshalb, wollte ich helfen und das auto auf die seite rammen bzw schieben (weil es mitten auf der straße stand) . da saß niemand drinne wie man in meiner Aufnahme auch sehen kann. Ich wollte nur helfen das, dass auto nicht im weg steht LG

PS: Bei dem ersten teil des videos war ich noch bei der bank habe das nicht rausgeschnitten bekommen. lg
 

Julius Sossen

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
9
Hallo liebe Admins, ich bin ganz normal rum gefahren, bis ich ein auto auf der straße gesehen habe. ich habe da niemanden gesehen deshalb, wollte ich helfen und das auto auf die seite rammen bzw schieben (weil es mitten auf der straße stand) . da saß niemand drinne wie man in meiner Aufnahme auch sehen kann. Ich wollte nur helfen das, dass auto nicht im weg steht LG

PS: Bei dem ersten teil des videos war ich noch bei der bank habe das nicht rausgeschnitten bekommen. lg
Ich habe es doch noch rausgeschnitten bekommen ^^
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Julius,

nette Geste von dir, aber um die Autos von der Straße zu ziehen haben wir Tucktrucks, oder fährst du, wenn du Roleplay spielst mit deinem eigenen Privat auto gegen eins hinein, um deinem KFZ Schaden zuzufügen? Nein, ich denke nicht - aber danke für die Zivilcourage. Beim nächsten mal ruf gerne einen Schlepper vom SAHP.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom