Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: David
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10h pro Tag
5. Discordname: Driexz#3306
6. Nickname IC: Junee_Anderson
7. Level IC: 39 1/2
8. ID: 2086
Zusätzliche Informationen
1. Ich möchte gerne die Leaderin von Marabunta werden.
2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Ⅰ Zusammenhalt in der Organisation ist meiner Meinung nach das A und O. In Fraktionen bilden sich Gruppen von Personen was für neue Leute sehr zum Nachteil ist, dies möchte ich gerne unterbinden und eine Familiäre Stimmung schaffen, damit sich jedes Mitglied in der Fraktion wohlfühlen kann.
Ⅱ Ich würde gern mehr Roleplay so wie Frieden auf den Straßen und in die Organisationen hineinbringen. Regelmässige Roleplay Events sowie freundschaftliche Beziehungen zwischen Leadern anderer Organisationen sind meiner Meinung nach ein muss, denn nicht alles muss andauernd in einem Krieg oder bei einem Administrator enden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich lebe wirklich großen Wert auf das Roleplay und möchte die Gang nicht einfach Gambo Stark machen sondern Roleplay Stark machen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
James Flames | 49175 --) 9 - La caid (Der Hauptmann)
Floyed Maurer | 54729 --) 08 - El Secretario (Der Sekretär/ Buchführer)
Lester Ace | 27898 --) 05 - Sengriento (Blutiger, Killer)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
01 - Avisador (Anwärter)
02 - Clika (Fußvolk)
03 - Marero (Mitglied der Marabunta Grande)
04 - Palabrero (Chef der Clikas)
05 - Sengriento (Blutiger, Killer)
06 - Ejecutivo (Exekutive, ausführende Gewalt)
07 - El Anciano (Der Alte)
08 - El Secretario (Der Sekretär/ Buchführer)
09 - La caid (Der Hauptmann)
10 - Jefe (Chef) (Vize Leader)
11 - Jefe de los jefes (Oberboss) (Leader)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich besitze die Erfahrung für die Gestaltung und Pflege für Forumsbereich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und sie akzeptiert.
Schlusswort
Unser Hauptfokus auf dem Server wird auf das Roleplay passieren.
Wir wollen mit unserem RolePlay einen Namen zu machen. Wir wollen allen Membern ein gutes Spielerlebnis bieten und ihnen nicht den Spielspaß nehmen. Außerdem soll auch der ganze Server vom Roleplay profitieren, sodass beispielsweise der Staat oder andere Fraktionen sich auf uns freuen.
1. Reallife Name: David
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10h pro Tag
5. Discordname: Driexz#3306
6. Nickname IC: Junee_Anderson
7. Level IC: 39 1/2
8. ID: 2086
Zusätzliche Informationen
1. Ich möchte gerne die Leaderin von Marabunta werden.
2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Ⅰ Zusammenhalt in der Organisation ist meiner Meinung nach das A und O. In Fraktionen bilden sich Gruppen von Personen was für neue Leute sehr zum Nachteil ist, dies möchte ich gerne unterbinden und eine Familiäre Stimmung schaffen, damit sich jedes Mitglied in der Fraktion wohlfühlen kann.
Ⅱ Ich würde gern mehr Roleplay so wie Frieden auf den Straßen und in die Organisationen hineinbringen. Regelmässige Roleplay Events sowie freundschaftliche Beziehungen zwischen Leadern anderer Organisationen sind meiner Meinung nach ein muss, denn nicht alles muss andauernd in einem Krieg oder bei einem Administrator enden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich lebe wirklich großen Wert auf das Roleplay und möchte die Gang nicht einfach Gambo Stark machen sondern Roleplay Stark machen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
James Flames | 49175 --) 9 - La caid (Der Hauptmann)
Floyed Maurer | 54729 --) 08 - El Secretario (Der Sekretär/ Buchführer)
Lester Ace | 27898 --) 05 - Sengriento (Blutiger, Killer)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
01 - Avisador (Anwärter)
02 - Clika (Fußvolk)
03 - Marero (Mitglied der Marabunta Grande)
04 - Palabrero (Chef der Clikas)
05 - Sengriento (Blutiger, Killer)
06 - Ejecutivo (Exekutive, ausführende Gewalt)
07 - El Anciano (Der Alte)
08 - El Secretario (Der Sekretär/ Buchführer)
09 - La caid (Der Hauptmann)
10 - Jefe (Chef) (Vize Leader)
11 - Jefe de los jefes (Oberboss) (Leader)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich besitze die Erfahrung für die Gestaltung und Pflege für Forumsbereich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und sie akzeptiert.
Schlusswort
Unser Hauptfokus auf dem Server wird auf das Roleplay passieren.
Wir wollen mit unserem RolePlay einen Namen zu machen. Wir wollen allen Membern ein gutes Spielerlebnis bieten und ihnen nicht den Spielspaß nehmen. Außerdem soll auch der ganze Server vom Roleplay profitieren, sodass beispielsweise der Staat oder andere Fraktionen sich auf uns freuen.