Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36676
Players nickname
Ryuk Peters
Suspect ID
31186
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
15:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oc7SMxQ3AAQ

Misa Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Moin ich wurde heute vom Spieler mit der ID 31186 mehrere male angefahren und das nicht ausversehen (einmal und sich entschuldigen ok, aber das waren einige male pure Absicht + Todesopfer)

Hier fuhr mich Spieler ID 31186 das erste mal an und das mit purer Absicht ohne sich zu entschuldigen

Hier fuhr mich der selbe Spieler ID 31186 das zweite mal an obwohl genug Platz auf der Straße war um mich nicht anzufahren (ich lief sogar am Rand der Straße und man sieht, wie der extra zu mir rüber zieht)

Hier fuhr der Spieler ID 31186 meinen Kumpel Pablo Lopez mit der ID 38687 an, er hatte sich zwar entschuldigt, aber auf der Straße war wieder genug Platz gewesen um ihn nicht anzufahren

Hier wurde ich bei 0:45 vom Spieler ID 23597 zwar angefahren aber er wollte mir ausweichen und sind auf die selbe Seite gewechselt (aus meiner Sicht ok und kein VDM bin ihm in die Fahrbahn gelaufen) bei ca. 1 Minute fährt aber Spieler ID 31186 wieder Pablo Lopez mit der ID 38687 an und tötet ihn sogar. Er sollte eigentlich auf der flucht sein, aber kommt wieder und fährt mich bei 1:22 mit purer Absicht an.

Da er wiederholt VDM in so kurzer Zeit begangen hat und dies mit purer absicht passiert ist. Wünsche ich mir für den Spieler mit der ID 31186 eine deutlich höhere Strafe als die Standard VDM Bestrafung. Mein Vorschlag wäre 3 Tage bann.

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Ryuk,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 31186 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom