Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Michi Benz | Bell Capone | 98060

Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi Benz

Owner of Dennis Gamboa
Player
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Michi Benz

Neuer Name: Bell Capone

Reisepass Nummer (ID):98060

Visumstufe: 16

OOC Informationen

Vorname: Michael

Transgender Antrag von Michi Benz

------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist Michi und dies ist seine Geschichte...

Vorgeschichte

Michi ist in einen kleinen Dorf in Italien geboren schon damals war er femininer als er sein dürfte. seine Eltern waren stark katholisch so konnte er dies nicht äußern. Michi ging seit er 11 war auf ein Jungs Internat dort merkte er schnell das er sich zu Jungs hinzugezogen fühlt. als er im 3ten Internats Jahr war verliebte er sich unzertrennlich in einen jungen namens Rico. Rico war 1 Jahr jünger als Michi. als mich 16 war stellte sich raus Rico sei auch schwul und so kamen sie zusammen, da sie dies nicht in der Öffentlichkeit zeigen durften trafen sich sich immer heimlich abends. Als Rico 16 und Michi 17 wurden kam Rico nicht gewohnt in Michis Zimmer, sondern blieb auf sein am nächstens morgen wunderte sich Michi nichts von Rico zu hören es stellt sich leider raus Rico sei verstorben. Michi viel in tiefen Depressionen. Michi blieb immer allein bis er sich am letzten Tag des Internats Jahres (nun 18 Jahre alt) sich outet, er denkt die Leute würde über ihn spotten und sich seines Wesens abwenden, aber ganz im Gegenteil Michi wurde herzlichst empfangen und bekam so immer mehr Mut.

2 Jahre später wandert Michi nach Los Santos.

Aktuelle Lage auf der Insel

Nun 1 Jahr nach der Auswanderung fühlt sich Michi Pudel wohl er fand einen neuen freund den er alles anvertraut sein Name lautet ,,Don Capone" und sein leben für ihn geben würde , ebenso trat er den Bloods bei, ebenso betrat er der Familie El Egnu beide "Familien" unterstützen ihn tatkräftig.
Mittlerweile fühlt sich michi für eine Geschlechtsumwandlung bereit und wird dabei völlig unterstützt. Michi wolle ebenso Hormone nehmen um einen Femininen Körper und eine feminine stimme zu erlangen.

Schlusswort

Ich hoffe Michis Geschichte hat euch gefallen und er kann auf weitere Unterstützung hoffen.

MFG
Michi Benz

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Michi,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom