Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38615
Players nickname
Mona Dixon
Suspect ID
44787
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
00:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rMo-ong1gZI

Moonayla

Player
Player
Der Spieler mit der ID 44787 hat uns angefahren, den Nachnamen meiner Freundin erwähnt obwohl sie die ganze zeit eine Maske getragen hat und meiner meiner Meinung nach sehr Frauen feindliche dinge gesagt.

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Mona,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 44787 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
RolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Greenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom