Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich werde JEDEN Tag von diesen Leuten Rdmt Neu Gemacht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41209
Players nickname
Yusuf Delarue
Suspect ID
30816, 20036, 48512
Date of violation
Feb 11, 2024
Time of violation
16:12
Proofs
https://youtu.be/XEt2w0vH_Yk

NinjaAssi

Player
Player
Meine ID: 41209
ID der beschuldigten Personen: 30816, 20036, 48512
Nachweiß als Videos:
Wie ist die Situation entstanden: Ich wohne am Anwesen 1053 mit meiner Familie und wir wollen die frisch gegründete Familie für die wir viel geackert haben langsam auflösen, weil diese 3 Leute uns wirklich jeden Tag Raiden Rdmen und Vdmen und sie bedrohen mich, wenn ich keine 100k Schutzgeld bezahle wird das ,„Nieeee“ Ende diese Menschen & jetzt mal ernsthaft sanktioniert werden, weil sie uns allen den RP-Spaß so krass nehmen für den ich sehr lange geschrieben habe und ich habe schon 225 Euro in dieses Spiel eingezahlt, dann bitte ich drum, dass das nicht umsonst war, weil ich die Gestände kaum benutzen kann, wenn ich in meinen Grand Coin und Geld Autos nur am verrecken bin und natürlich an meinem Anwesen auch das geht einfach nicht, weil wir direkt umge rdmt werden. Ich beiße um Verständnis

Last edited:

NinjaAssi

Player
Player
Kann jemmand von den Administratoren bitte ein Statement dazu abgegeben und diese Leute endlich Sanktionieren

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Yusuf,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde

abzulehnen

Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.
Deine Mikrofontonspur ist in diesem Video nicht vorhanden.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom