Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM ausrauben in der stadt und sprechen mit toten!!!

Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Ali Fazeli
Suspect ID
23531, 10201
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
18:22Uhr
Proofs
https://youtu.be/Y-Y5yH8d2SY

Ali Fazeli

Player
Player
Ja ist blöd weil 3 clips mein videobeweis spinnt bissel
ausrauben in der stadt, DM , sprechen mit Toten

Clip 2:
Clip 3:

Ali Fazeli

Player
Player
oh hab mich bei der id verschrieben 28531 ist die id ist ja auch im clip zu sehen

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Ali,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 23518, 10201und 29531 sanktioniert.

ID : 23518

Regelverstoß: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Strafe : Jail 120 Minuten

Grund : Der Spieler wird von 2 Personen bedroht und rennt einfach weg, somit hat die Person ihre Angst nicht angemessen ausgespielt.

ID : 10201

Regelverstoß : 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe : Jail 120 Minuten

Grund : Während der Beschwerdeersteller Bewusstlos am Boden liegt beleidigt die Person weiterhin als "Wichser"

ID : 28531

Regelverstoß :§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Strafe : Bann 3 Tage

Grund : Hält extra noch neben der Bewusstlosen Person an und macht Spuckgeräusche.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom