Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jakyyyyb

Player
Player
•IC: Adam Macher ID: 59085
•Thread: Cheating | Beschwerde gegen Christoph-Schweiger

•Warum wurdest du gebannt? Weil ich GameLags hatte und anscheinend deswegen gecheatet habe.
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
•Wie lange dauert die Strafe noch?
29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Und zwar war ich in einen Banküberfall eingewickelt und hatte sehr starke Lags.
Ich war mit meiner Familie bei der Bank am eingang und man konnte schon in die Bank reinlaufen aber bei mir hat sich niemand bewegt. (siehe Clip)
Dann waren dort Fibler und haben mich angeschossen und ich es nicht gemerkt hatte wegen sehr starken Lags. (siehe clip)
Nach ungefähr 5 bis 10 Minuten wurde mein Spiel wieder Normal das Heisst ich hatte keine Lags mehr aber wurde dann Automatisch Bewusstlos wo es wieder alles Normal war.
Ich habe Kollegen im Dfunk gefragt was die Ursache dafür sein könnte.

POVs: Mein POV:

Dort sieht man schon vom anfang an das es ingame lags gab und beim Banküberfall ab der 7.30 minute kommt die Szene mit dem Fibler, und am ende des POVs sieht man wie ich gestorben bin wo wieder alles reingeladen ist.

Pov vom anderen:

Dort sieht man wie der Fibler auf mich geschossen hat und ich nicht gestorben bin.

Schlusswort:
Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen können. Und ich wurde auch grundlos gebannt wegen einem Ingame lag.

LG Jakub

Tedd

Player
Player
Grundlos gebannt war es nicht auf der POV des FIBs sah es so aus als hättest du Godmode. Kann sein das dein PC schlecht ist hab nen freund gehabt der auch deswegen gebannt wurde.

Jason Dullinski

𝕯𝕰03 | 𝕭𝖊𝖗𝖆𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖙𝖆𝖆𝖙
Player
Grundlos gebannt war es nicht auf der POV des FIBs sah es so aus als hättest du Godmode. Kann sein das dein PC schlecht ist hab nen freund gehabt der auch deswegen gebannt wurde.
Ist kein godmode könnte healkey sein

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag angenommen.
Der Cheating Bann wurde aufgehoben und nun bekommst du eine neue Sanktion.

Deine Aktuelle Sanktion ist 1.4 Accountinhaber.
Dein Main Account wurde für 60 Tage gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom