Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22116
Players nickname
Steven Oakley
Suspect ID
53292
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
19:00 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/256413/

Steven Oakley

Player
Player
hab den clip schon mal hochgeladen und er hat DM bekommen aber das ist doch bug abuse man sieht ganz klar dass er von der leiter springt aber keine "hinfall" animation hat

Markus Anhalt

Player
Player
Steven wenn du unter dem rollen die Waffe wechselst, brichst du die Rolle doch auch ab, ist das für dich dann auch Bug abuse?
Er zieht doch hier unter dem Fallen die Waffe, deswegen fällt er vermutlich nicht hin, ob Absicht oder nicht lass ich hier mal außenvor

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Steven,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Hauptgrund ist, dass das hier der falsche Bereich für sowas ist. Schließlich richtet sich die Beschwerde ja gegen eine administrative Entscheidung. Ich greife dem Ganzen aber mal vor und sage, dass man hier nicht von einem 60 Tage Ban für Bugabuse sprechen kann. Mir war es in Selbstversuchen nur sehr selten möglich auf diese Art den gleichen Erfolg zu erzielen wie der Spieler. Und auch dann müsste man viele andere Dinge, welche physikalisch leider möglich sind bei GTA 5, mit 60 Tagen Ban bestrafen. Ein eindeutige Absicht ist da einfach nicht erkennbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom