Sind noch mehr als ich aufgezählt habe konnte nicht mehr IDs reinschreiben
Leon Chamber Player Player Joined Nov 21, 2021 Messages 20 Nov 26, 2022 #1 Sind noch mehr als ich aufgezählt habe konnte nicht mehr IDs reinschreiben
𝓩𝓪𝔂𝓷14 Player Player Joined Oct 6, 2022 Messages 123 Nov 26, 2022 #2 also ich sehe da kein dm weil wir alle zur einer fam gehörten und jemand durchgefunkt hat LG Zayn Parasit
also ich sehe da kein dm weil wir alle zur einer fam gehörten und jemand durchgefunkt hat LG Zayn Parasit
B Bianca Tesfaye Player Player Joined Mar 31, 2022 Messages 358 Nov 26, 2022 #3 Hallo Leon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Da es sich hierbei um Familienmitglieder handelt muss ich dies ablehnen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Bianca Tesfaye
Hallo Leon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Da es sich hierbei um Familienmitglieder handelt muss ich dies ablehnen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Bianca Tesfaye