Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26828
Players nickname
Milo Meyers
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
19:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pzXflNTrTpA&ab_channel=The_8i_Gurke

Mikey Meyers

Head of PC Check
Senior Administrator
Name des Beschwerde Erstellers: Milo Meyers
ID des Beschwerde Erstellers: 26828
Beschwerdegrund: evtl. Power Gaming
Was ist passiert: Bloods haben Shoprob gemacht und waren nicht berreit zu verhandeln

Klaus Penguin

Player
Player
Moin,

Du kommst wie man unschwer erkennen kann 10 Minuten nachdem der Überfall stattgefunden hat.

Wir wollten verhandeln, allerdings kamt ihr ( Meine es war das FIB ) in die Zone gefahren & habt angefangen Leute von uns zu verhaften.
Nach der bitte dies zu Unterlassen weil wir mit euch verhandeln wollen, wurde stumpf die zweite Person in Handschellen gelegt.

Wir haben die Geiseln getötet, alle FIBler und PDler getötet & nurnoch darauf gewartet das die Zeit runtertickt.

Nachdem wir von euch nach der schießerei noch von außerhalb der Zone beschossen wurden, aus der Greenzone vom Chiptuner etc. kommst du also allen ernstes 10 Minuten DANACH an und willst nochmal verhandeln?

Ich denke nicht das man einen Shoprob / Ammuraub 2x verhandeln muss.

Fakt ist, du kamst 8 Minuten nachdem alles vorbei war und 10 Minuten nachdem die schießerei begonnen hat.
Und mal davon abgesehen, welcher normale PDler fährt alleine zu einem Shop-/Ammuraub wo mehrere bewaffnete Kriminelle mit Geiseln sind um zu verhandeln?
Hast du keine Angst erschossen zu werden oder sonst was?

Liebe Grüße

Klaus Penguin | Bloods OG

Last edited:

Mikey Meyers

Head of PC Check
Senior Administrator
Servus,
Erstmal sorry für das Missverständnis meinerseits.

Von meinen Kollegen wurde mir durchgegeben das ihr angefangen habt zu schießen.

Somit ließ sich die Situation meinerseits anders einschätzen.

Das ich einige Minuten zu spät war ist mir bewusst jedoch kam mir die Situation zu diesem Zeitpunkt merkwürdig vor.

Warum ich alleine hingefahren bin: ich wollte versuchen die Lage zu checken und evtl. versuchen zu verhandeln...

Danke nochmals für die Antwort,
sollte die Situation Wirklich so abgelaufen tut es mir wie gesagt leid.
Ansonsten kann die Administration den thread schließen 👌

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Milo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip geht nur eine Minute lang und man kann hier nicht erkennen was davor alles vorgefallen ist dass die Bloods so reagieren. Vielleicht gab es ja einen Grund wieso sie nicht mehr verhandeln wollten. Solltet ihr längere Clips haben, so reicht gerne eine neue Beschwerde ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom