Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Zur Inofiziellen Orga/ 309 Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom_Hawkins

Player
Player
309 Street Gang

Unser Ghetto ist Unsere Familie und Familie ist das Ghetto

Vorgeschichte zur Familie

Wir sind eine Straßengang aus Deutschland/Hamburg wir wurden auf den Straßen nie wirklich akzeptiert und mussten uns immer alleine durchkämpfen denn unser leben ist nicht leicht bei so einer hohen Kriminalität rate doch irgendwann wurden wir größer und größer bis zu den Zeitpunkt wo wir dass hauptdealsystem unseres firttels in unserer Hand hatten und so wurden wir immer mächtiger aber blieben immer unentdeckt deswegen gibt es kaum Aufzeichnungen von uns.

Aktuelle Lage der Familie
Aktuell sind wir noch im aufbau aber bereit die ersten schritte in taten umzusetzten, wir haben eine eigene Hood so wie genügen platz für 100-150 leute

Ziele der Familie
Unser ziel ist es das wir uns auf der Insel ein Namen machen und somit eine richtige neu Street Gang in los santos gibt’s die spezialisiert auf Rp ist aber auch sich wehren tut falls es notwendig wird wir wollen sowas wie das Waffen Geschäft übernehmen sowie professionell Leute entführen oder leute töten (wie gesagt aber mit richtigen rollplay hat weil ich finde das es leider zu wenig davon hier gibt)

Uniform Farben (dieser Organisation)
Wir Tragen überwiegend weiß aber im Stly von nem Gangster also keine Anzüge oder so ein scheiß

(ganz Wichtig Impressum der Organisation!!!)

Familien Name : 309
Familien Oberhaupt : Tom_White
Familien Hausnummer : Haus 548
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account : Tom_Hawkins
Vom Familien Oberhaupt das Discord : DasGameTape#2216
Info Am Rande: ich war auch damals der Anführer der Lost Mc die schon eine inofizelle war und hab somit erfahrung hab auch gewisse events veranstalltet mit banjo im namen der lost MC​

Last edited:

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Tom,

nach Einsicht deiner Bewerbung, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Da die Bewerbungsphase momentan geschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen Ethan Ressler &

Status
Not open for further replies.
Top Bottom