Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26890
Players nickname
Kim Chi
Administrators nickname
Karsten Krach
Date
Nov 26, 2022
Time
22:15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/TAoSqoklTmQ

Kim Harakiri

Player
Player
Grund für die Beschwerde: Unnötiger Serverkick.

Was ist passiert? Als ich um eine ärztliche Behandlung gebeten hatte, von ID: 88954 wurde ich von ihr Grundlos aus dem Krankenhaus verwiesen, meines Erachtens ging sie damit ihren Job nicht nach und die Dame steht in der Pflicht einen Patienten zu behandeln, solange er nicht frech oder respektlos ist, ansonsten sehe ich einen Fall von FailRP wenn sie jeden Grundlos aus dem Krankenhaus schmeißt. Ja auf jeden fall, wollte ich dass verbal klären, aber ich wurde wie in dem Video zusehen ist, einfach so vom Server gekickt, ich zweifle langsam an dem RP Verständnis, einen zu kicken weil er nett um eine Behandlung gebeten hatte, ist eine Zumutung.

Beweis:

Nachbrenner: Ich bin auch schon ein paar Tage auf dem Server und mag auch Grand RP, aber ich bitte um mehr Roleplay Chancen.

Mit freundlichen Grüßen

Kim Chi

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht deiner Beschwerde, nehme ich diese an und werde mit dem Administrator ein klärendes Gespräch führen. Leider kommt es bei so einer Spieleranzahl auch mal zu Problemen, vor allem bei einem so großen Event wie "Purge"​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom