Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20020
Players nickname
Wasilij Oligarch
Administrators nickname
Candy Enecet
Date
Nov 26, 2022
Time
22:20
Proofs
https://

Wasilij_Oligarch

Player
Player
Ich wurde soeben für 30 Tage wegen Rassismus gebannt. Dies wurde wohl persönlich von Candy Enecet beobachtet, da es hierzu keine Thread gibt.

Folgendes zur Situation:
Auf dem Weg zum Schwarzmarkt bin ich über einen Gegenstand gefahren, welcher auf dem Boden lag, sodass ich gegen ein Auto gekommen bin welches zwei Personen leicht berührt hat.
Daraufhin wurde von einem dieser Personen mir hinterher gerufen: "Was bist du denn für ein No Name"
Ich lief einfach in den Schwarzmarkt rein und wurde plötzlich angeschossen. Daraufhin habe ich die Äußerung getätigt "du Bananenbieger"

Mit meiner Aussage habe ich lediglich gemeint, dass diese Person keine Ahnung hat über mich in Bezug auf meinen IC Charakter.
Dies ist ein gängiger Begriff in meiner Region und ebenfalls in der deutschen Sprache.
Die Bezeichnung "Bananenbieger" hat zwei Definitionen:
- Besonders geizige Kaufleute
- Jemand, der überhaupt keine Ahnung von irgendetwas hat
(in dieser Situation wollte ich mit diesem Begriff suggerieren, dass dieser Person keine Informationen über meinen IC Charakter vorliegen)

Meine Äußerung sollte definitiv nicht rassistisch zu verstehen gewesen sein.
Mir ist bewusst, dass solche Begriff eine abwertende Bedeutung haben und somit im Spiel nichts zu suchen haben.
In diesem Moment habe ich definitiv falsch gehandelt und ich verspreche, dass solch ein Verhaltensmuster von mir nicht mehr an den Tag gelegt wird.

Hochachtungsvoll
euer ambitionierter Spieler
Wasilij Oligarch

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Wasilij,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Wasilij,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Das Wort "Bananenbieger" bedeutet nicht nur, dass das geizige Kaufleute sind oder Leute, die keine Ahnung von etwas haben, sondern das Wort hat auch einen rassistischen Hintergrund.
Hier hat der Administrator erstmal in der Situation richtig entschieden und dich auch dafür sanktioniert.
Du hast die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu schreiben 7 Tage nach deiner Sanktion.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom