Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BigGMArk2138

Player
Player
Hallo werte Community und Belegschaft. Meine Frau, ein Freund und ich sind noch nicht sehr lang auf dem Server. Leider kam es eben zu einer ungünstigen Situation, wo auch ich natürlich ein beträchtlichen Teil meiner Schuld einräume.

ID:
60145
Ingamename:
Eugen Waskott
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen CR bestraft und gebannt wegen "H" Wort.
Wie lang wurdest du gebannt?
1-3 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
3 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
CR war im Grunde eine reine "Rache" Handlung. Wir haben uns tatsächlich nicht viel dabei gedacht. Was mir / uns leid tut. Es war die "leichteste" Antwort darauf, dass es uns selbst passiert ist, daher haben wir den Spieß umgedreht. Des weiteren habe ich anschließend im Jail aus einer Affekthandlung heraus, da ich zugegebenermaßen sehr getriggert war aufgrund meiner Kehlkopfentzündung und meinem Grippalen Infekt, das "H" Wort benutzt. Das ist keine Entschuldigung, keine Frage. Aber am Ende des Tages möchten wir nur gemeinsam das Wochenende genießen und noch gemeinsam etwas spielen. Wir sind Zivilisten, haben nicht einmal eine Waffe etc. und wollen nur gemütlich, so gut es eben geht, etwas RP bespielen, aktuell als Taxifahrer. :D

Ich hoffe inständig, ihr könnt meine Reaktion zumindest durch meine angespannte Lage, etwas nachvollziehen, dass man dadurch etwas gereizter ist und hoffe, ihr könnt mir bzw. uns die Möglichkeit geben, dass Wochenende noch etwas ausschöpfen zu können. In dem Sinne wünsche ich einen schönen Abend und eine wundervolle Vorweihnachtszeit und entschuldige mich für meinen Ausrutscher. Das wird in der Form nicht noch einmal passieren.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Halte dich bitte an die Richtlinien.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom