Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neo Aetlos

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
12
Vor und Nachname : Neo Kamina
ID : 16984
Familie : Gambino
Organisation : Keine

Biografie deines Charakters

Mich hat es nach Los Santos verschlagen weil mein Traum schon immer war in Los Santos zu leben


Aktuelle Situation deines Charakters

Aktuell lebe ich in Los Santos mit meinem Mann und möchte demnächst Heiraten


Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich möchte Heiraten nach meiner Geschlechtsoperation



Wo arbeitest du?

zurzeit bin ich arbeitslos



In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin Member bei der Familie Gambino und plane meine Hochzeit

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen? Wie in meiner Geschichte beschrieben fühle ich mich schon immer mehr als Frau als Mann



- Persönliche Geschichte -



Hey ich heiße Neo Kamina und bin 22 Jahre (IC) Alt und habe relativ früh bereits gemerkt, dass ich im falschen Körper geboren bin. Ich habe im jungen Alter schon mit Mädchensachen gespielt und hatte schon immer mehr Freundinnen als ich Freunde hatte.



Ich hatte natürlich Angst jemandem davon zu erzählen, weil ich ahnte wie meine Eltern oder jemand anderes reagieren würden. Also ging es Jahre so weiter und ich musste alles in mir verstecken, bis ich mir mal eines Tages in der Schule am PC etwas im Internet angeschaut habe und ich danach vergaß den Verlauf zu löschen. Einen Tag später war eine andere Klasse daran und es wurde nachgefragt wer an diesem einen PC war, natürlich war alles protokolliert und man wusste, dass ich daran gearbeitet habe. Also konfrontierten die Lehrer mich damit in der gesamten Klasse, alle haben mitbekommen was ich mir angesehen habe und ich wurde natürlich rot im Gesicht. Ich habe es natürlich abgestritten, also haben sie mich am Ende der Stunde mitgenommen und ich habe ihnen dann gesagt, dass ich es sehr wohl war und ihnen meine Geschichte erzählt. Sie waren erstmal sprachlos und haben am Schluss nur gesagt: „Das ist deine Meinung und du darfst mit deinem Körper tun was du möchtest, es muss niemanden interessieren außer dich selbst.“ Sie haben auch gesagt, dass ich mir keinen Kopf machen soll weil das alles rein menschliches Empfinden ist. Mit der Zeit wurde es einfacher und die Leute um mich haben mich nach langer Zeit angefangen zu akzeptieren, wie ich bin und haben sich nicht gegen mich gewandt. Ich konnte mich anziehen wie ich mochte und konnte mich auch frei ausleben wie ich mochte. Natürlich hatte ich auch eine tiefe Stimme, wie auch andere Merkmale männlicher Pubertät, aber es störte mich nicht, weil ich wusste wer ich war. Nach einer Zeit habe ich mich dann entschieden nach Los Santos zuziehen weil 80% meiner Familie nach Los Santos gezogen war. Ich bin angekommen und alle wussten natürlich schon Bescheid es hat einige Tage gedauert bis sie es verdaut haben. Meine Familie akzeptiert mich nun wie ich bin und ich bin froh darüber ein Teil davon zu sein, egal ob Mann oder Trans.

Schlusswort :
Ich Bedanke mich ganz Herzlich für das Durschlesen meiner Biografie , Ich hoffe sie kann euch Überzeugen .


Mit freundlichen Grüßen
Neo Kamina
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,743
Moin,

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom