Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82972
Players nickname
Ganji Pellegrini
Suspect ID
37264
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
23:38
Proofs
https://youtu.be/95xUt3p86Ac

Nate Trapstar

Player
Player
Nein eben nicht. erkundigt euch besser dann habt ihr solche probleme nicht. Unwissenheit schützt nicht vor strafe
^ 100%

Während jeder Purge ist oben rechts eine Info in der steht was erlaubt ist und was nicht. Nur weil schießen in einer Greenzone/Stadt z.B erlaubt ist, heißt es nicht das es vor/nach einem Event gestattet wird. Admins sind wie wir nur Menschen und können auch Fehlinformationen verbreiten. Das Regelwerk ist hier jeden bekannt & logisches Denken sollte schon vorhanden sein, wenn man schon in einer InOff Fam ist. Daher würde ich auch bitten dies dementsprechend zu sanktionieren, trotz weiterleiten von Fehlinformationen.

Event-Regel
1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Sollte jedem bekannt sein.

Last edited:

Alwi

Player
Player
Hallo Ganji!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:
Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:
Da die Purge war wird Kulanz gewährt und keine Person verwarnt. Rücksprache mit Leitungsebene wurde gehalten.
Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten beinhalten sein.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom