Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jonny_Moon
Suspect ID
20954
Date of violation
Dec 2, 2021
Time of violation
19.16
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/73896412/d1337QZefdC7?invite=cr-MSw0MlksMzM1NTQzNDks

Jonny Moon

Player
Player
Vorgeschichte: (WICHTIG)
Nachdem 2 Leute der Familie Bergers unserer Aufforderung anzuhalten (Raub) nicht nachkamen und letztendlich am Boden lagen, mussten wir für einen die Hilfe eines Gottes in Anspruch nehmen, nur durch die Wartezeit und das Fehlverhalten der Personen war es Familie Berger möglich rechtzeitig bei den beiden zu sein. Hätten diese sich nicht falsch verhalten wären wir schon längst wieder weg gewesen.

Dann wurden wir wie im Clip zu sehen von denen aufgefordert Hände hochzunehmen etc. (Ich war noch am erstellen des Clips für die vorherige Situiation und deswegen im Kopf) wir wurden dann einfach umgeschossen weil es einfach unlogisch war die Situation auf diese weise weiterzuführen. Desweiteren tauchte der verstorbene dann wieder am Ort des geschehens auf...

IDs:
20954
40451
25365
24579
6980

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Jonny,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt/Titel deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom