Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Guten Tag ich wollte einen bug melden weil ich auf einmal eine weste hatte und ich werde dann gebannt wegen denn grund cheating ich habe nur einen bug reporten wollen weil ich weste auf einmal eine weste bekommen habe und dann werde ich von ihn gebannt wegen grund cheating hier das video was ich geschickte hatte
wollte nur melden das ich auf eine weste bekommen hatte ohne grund ich finde das ohne beschiss einfach ich pay 90 eure rein das ich gebannt werde obwohl ich nicht mal gecheatet haben nur weil ich auf einmal ohne grund ne weste bekommen habe und es reporten wollte

Ali Burberry diff

Player
Player
Und Rainer das gibt es noch einen er wurde daswegen auch gebannt und Recker wollte es reporten das es ein bann ist der gebannt wurde also der andere wurde entbannt und wieder gebannt von chriss

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Eine Beschwerde besteht aus Antragssteller und Gegenpartei, ich möchte nicht lesen dass dort außenstehende ihren Beitrag dazu geben geschweige denn eine andere Situation erwähnen.

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Rainer Schindler tut mir leid wenn ich mich dazu äußere aber ich war bei dieser Situation dabei.

1. ist das keine POV von dem jenigen, gegen den wir Beschwerde eingereicht haben.

2. sieht man in dem Video ganz klar, als die ID 481 aus dem Auto steigt gibt Sie der ID 3594 direkt ein 64 Headshot. Desweiteren sieht man auf dem Video, dass Ich und der andere Blood beide auf den gleichen einschießen und er geht trotzdem nicht down. Man kann mir nicht erzählen das jemand das aushält, wenn er einen 64er Headshot bekommt mit einen Revolver und zusätzlich von zwei Personen noch mit einen Sturmgewehr angeschossen wird.

3. gibt es einen Bug, bei dem man eine Weste optisch trägt aber sie tatsächlich nicht an hat. Dieses "Problem" hat man ab und zu auch bei dem Chicken Event.

4. er hatte bei uns nur seine grüne Lebensanzeige und keine darunter befindliche blaune Anzeige für die "Weste".

5. glaube das bei den jungs auch noch das zutrifft bezogen auf den Discord -> Metagaming (MG) - Es ist verboten Informationen, die außerhalb Ihres Charakters erhalten haben, um sie innerhalb Ihres Charakters zu verwenden.

Und das Sinnlose rammen unseres Autos und das ausbremsen -> Car Ramming - Sinnloses pitten gegen Andere Fahrzeuge ohne RP-Hintergrund.
Ich verstehe nicht was dass mit meinen ticket zutun gat ?

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Bitte habe Geduld und frage nicht jeden Tag wie der Stand ist, es wird sich darum gekümmert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom