Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massive Belästigung | ID: 90034 , 19229 , 88430 , 47763 , 72428 , 45443 , 99933 , 108468 , 37890

Status
Not open for further replies.
Your ID
126465
Players nickname
Nia DeVries
Suspect ID
90034 Siehe Oben
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
3:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CE0hcb3VYSE

Yasuko_Chi

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Massive Belästigung
Was ist passiert?: Ich bin aus dem Familien Helikopter ausgestiegen und hab eine große Ansammlung vor dem Anwesen gesehen, Ich bin auf die gruppe zugelaufen und die Jungs haben diskutiert. ich habe dann gesehen das einer meiner Freunde ID: 108648 nach unten gegangen war und sich mit jemanden unterhalten hat, bin zu ihm gelaufen um zu fragen was hier los ist. Es sind mehre Jungs dann auf uns zugekommen und haben unangenehme Sprüche und Geräusche mir gegenüber gemacht. Rest seht ihr im Video!

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 19229 erhält folgende Strafe: Warn aufgrund von Baiting / Provokation
ID 88430 erhält folgende Strafe: Warn aufgrund von Baiting / Provokation
ID 45443 erhält folgende Strafe: Warn aufgrund von Baiting / Provokation + Entzug des Transgenderantrag

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom