Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader für die Organisation "Los Santos Vagos"

Status
Not open for further replies.

Luis Hernandez

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Toni
2. Dein Alter: 31
3. Discord Name: Montiii#9694
4. Dein Nickname: Luis Hernandez

5. Deine ID: 3460

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst du Leader der Organisation werden:
1.1 Roleplay
Seit mehr als 5 Jahren bin ich Aktiv (mit einigen Pausen) in verschiedenen GTA RP Projekten unterwegs und beheimatet.

1.2 Gangs
Trotz langer RP Erfahrung war/bin ich kein Ganghopper, welcher seiner Gang stets treu bleibt und mit jeder 2 mal durchdachten Entscheidung diese auf den richtigen Weg führt.

1.3 Reife und Wissen
Ein Leader muss gegenüber seiner Gang den nötigen Respekt entgegenbringen und in schwerwiegenden Situationen trotzdem die Sachlage erkennen und richtig handeln.
Falsche Entscheidungen trifft jeder Mensch, sollte aber auch einsichtig sein und zu seinen Fehler stehen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

2.1 Regeln
Jede strukturierte Gang benötigt Regeln!
Diese Regeln werden, ausgenommen vom Serverregelwerk, innerhalb der Gang bestimmt und festgelegt, welche eingehalten werden müssen.
Jede Zuwiderhandlung eines Mitglieds wird zu einer Sanktion bis hin zum Ausschluss der Organisation führen.

2.2 Events
Neben den täglichen Organisationevents wird ein großes Augenmerk an jedem 2ten Wochenende auf ein Spezialevent gelegt.
Diese Events werden intern mit anderen Organisationen besprochen und veranstaltet! (Legale und Illegale)

2.3 Kartell
Gemeinsam mit den Illegalen Organisationen wird das neue "Kartell" des Servers gegründet.
In diesem Kartell werden Preise für eine Heavysniper, Drogen und weitere Abstimmungen festgelegt.
Ein Kartelltreffen findet 1x die Woche "IC" immer an einem anderen Ort statt (Evtl. wird dieses ja von den Staatsorganisationen gestürmt)

2.4 Aufnahme
Nicht jeder Neuling, Schießwillige oder Schadensfrohe wird über eine 0815 Vorstellung in die Organisation aufgenommen.
Mitglieder werden mit Erfahrung, guten Menschenkenntnissen und Regelkunde abgefragt und bewertet.

3. Was zeichnet dich als Leader aus:

3.1 Erfahrung
Meine 5 monatige Leaderzeit der Organisation "East Side Ballas" haben mir einen guten Einblick in das geschehen eines Leader gebracht.
An diese 5 Monate möchte ich anknüpfen aber auch etwas verändern, da ich als Administrator ebenfalls die andere Seite sehen konnte.
Aufgrund den Einblick beider Seiten konnte ich Sichtweisen verarbeiten, festhalten und Ideen Entwickeln.

3.2 Eigenschaften
Eine Organisation ist nicht zum bereichern eines selben da, sondern sollte Spielern auf dem Server eine Möglichkeit geben neue Kontakte zu knüpfen und vor allem Spaß zu haben. Der Spaßfaktor einer Organisation kann nur hochgehalten werden, wenn jedes Mitglied mit dem anderen Zurecht kommt und gemeinsam am Strang gezogen wird.

4. Konzept deiner Organisation:

El Patrón (12)
Luis Hernandez
El Cabeza (11)
La Procura (10)
El Entrenador
(9)
El Contacto (8)
El Celador (7)
El Sicario (6)
El Diablo (5)
El Batallado (4)
El Valedor (3)
El Miembro (2)
El Novato
(1)

5. Schlusswort
Ich möchte mich schon jetzt beim lesen des Konzeptes bedanken und freue mich auf eine positive Rückmeldung
Luis

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo Toni,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Nenne mir für morgen bitte einen Wunschtermin (ab 18 Uhr).

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom