Deine ID: 14673
ID des Beschuldigten: 59505
Situation: ID 59505 hat mich während des Busfahrer-Jobs verfolgt, gerammt und beschossen. Außerdem hat er versucht mich ins The Families HQ zu stoßen und hat es dabei selber auch betreten. Er hat gegen folgende Regeln verstoßen:
ID des Beschuldigten: 59505
Situation: ID 59505 hat mich während des Busfahrer-Jobs verfolgt, gerammt und beschossen. Außerdem hat er versucht mich ins The Families HQ zu stoßen und hat es dabei selber auch betreten. Er hat gegen folgende Regeln verstoßen:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
- Ghetto 1.3: Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten.
- Allg. Regeln 6.24: Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben.