Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50290
Players nickname
Milano Manyak
Suspect ID
52794
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
15:03
Proofs
https://youtu.be/_ko3Np85XjU

Niko Vegas

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
68
Servus, da ich ein Wanted bekommen habe. bei bedarf kann ich gern die POV hochladen. auch gut das ihr eure Geisel einfach umlegt ^^ statt genau mit dieser Geisel das RP zur Förderung und eine Verhandlung zu machen.
 

Milano manyak

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
150
Servus, da ich ein Wanted bekommen habe. bei Bedarf kann ich gern die POV hochladen. auch gut das ihr eure Geisel einfach umlegt ^^ statt genau mit dieser Geisel das RP zur Förderung und eine Verhandlung zu machen.
wenn die anfangen zu schiessen kann ich auch schiessen und es war keine geisel nahme
 

CC_Cemo25

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
44
die können Ortungswanteds vergeben damit man den Officer findet und für die ganzen losten wie er überhaupt es denen gesagt hat, er kann durch den t funk den Kollegen Bescheid geben sowie ihr euren t funkt auch benutzt wenn ihr in Handschellen anhabt das ist kein Meta
 

Milano manyak

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
150
die can Ortungswanteds vergeben damit man den Officer findet und für die ganzen losten wie er überhaupt es denen gesagt hat, er kann durch den t funk den Kollegen Bescheid geben sowie ihr euren t funkt auch benutzt, wenn ihr in Handschellen anhabt das ist kein Meta
woher sollen die wissen das er im gefahr war damit die ihm ein wanted geben und der t chat ist ooc also man darf es für sowas nicht nutzen und er hatte ja hände oben wie soll er was schreiben
 

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
aber warum hat er aus dem nichts ein wanted? und er sollte schon vor der der vollen stunde 2 wanteds haben
Kann ich dir sagen er hat in den 20 sec wo er bedroht wurde in den sahp chat geschrieben das er bedroht wird und dann kammen die ortungswanteds.
Das sieht man dann bei seiner POV aber wenn man mit einer Waffe bedroht wird und funkt ist das UB :)
 

Ramzi Nassar

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
35
die können Ortungswanteds vergeben damit man den Officer findet und für die ganzen losten wie er überhaupt es denen gesagt hat, er kann durch den t funk den Kollegen Bescheid geben sowie ihr euren t funkt auch benutzt wenn ihr in Handschellen anhabt das ist kein Meta
Dein Bart hat gesprochen wie ein Löwe 🦁
 

Milano manyak

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
150
Kann ich dir sagen er hat in den 20 Sekunden wo er bedroht wurde in den sahp Chat geschrieben das er bedroht wird und dann kammen die Ortungswanteds.
Das sieht man dann bei seiner POV aber wenn man mit einer Waffe bedroht WIRD und funkt ist das UB:)
dann ist das unrp weil wenn ich den sage mach deine hände hoch dann muss er es machen
 

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
339
nach 1 wanted sucht kein polizist, dass juckt die nicht. hättest du 5/4 wäre das was anderes
 

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
26
dann ist das unrp weil wenn ich den sage mach deine hände hoch dann muss er es machen

1:18 - "Nimm die Hände runter" Solltest auch wissen was du forderst.

nach 1 wanted sucht kein polizist, dass juckt die nicht. hättest du 5/4 wäre das was anderes

Du hast offensichtlich keine Ahnung. Hauptsache dein Post-Counter geht hoch wa?


---

Ortungswanted ist bestätigt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom